15 ssw & Blutungen

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Nana_Ma
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 21:35
Geschlecht: weiblich

15 ssw & Blutungen

Beitrag von Nana_Ma »

Hi Mädels

Vielleicht finde ich hier gleichgesinnte oder jemanden der ähnliches durch hat.

Ich bin nun mit unserem 3. Wunder schwanger und befinde mich in der 15. Ssw.
Nach an einem sehr aktiven Tag gestern, hatte ich am Abend leichte Blutungen, rotes, frisches Blut.
Heute Morgen war es schon deutlich weniger und mittlerweile nur noch braune Schmierblutung und starkes Ziehen im Unterleib.

Ich wollte eigentlich bei meinem Gyn vorbei, aber die Praxis ist heute leider zu.
Nun habe ich in unserem Krankenhaus auf der Gynäkologieabteilung / Frauenklinik angerufen und mein Anliegen geschildert. Nach kurzer Absprache mit der Oberärztin wurde mir gesagt ich soll mich heute schonen, und morgen bei meinem Arzt einen Termin ausmachen. Sollte die Blutung stärker werden, oder starke Schmerzen dazu kommen, soll ich direkt ins Krankenhaus fahren.

Wer hat vielleicht ähnliches erlebt und kann mir vielleicht etwas die Sorgen nehmen :|
Musstet ihr euch danach schonen? Also liegen?

Sorry für den langen Text :)

Benutzeravatar
quitschente
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: So 16. Apr 2017, 12:14
Geschlecht: weiblich

Re: 15 ssw & Blutungen

Beitrag von quitschente »

Hallo
Ja hier ich. Hatte zuerst ein bisschen Blutung und dann so stark wie Periode... es war dann ein Hämatom. Habe dazu auch mal ein Thema eröffnet. Ich musste fast 2 Monate liegen... viewtopic.php?f=20&t=204301&p=7579743#p7579743
Wie geht es Dir?

Antworten