8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Benutzeravatar
Mom5
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Beitrag von Mom5 »

Weisserose darf ich fragen war es schlimm oder wie war es mit Tabletten?

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Beitrag von Weisserose »

es ist sehr ähnlich wie die periode. selbst habe ich da nur wenig schmerzen und nicht so viel blut. aber mit tabletten ist alles stärker, der schmerz ist ziemlich intensiv, hab auch schmerzmittel bekommen. es kommt mehr blut, aber halt auch gewebe von fruchtblase usw.

inzwischen bin ich froh kann ichs zu hause aussitzen und musste nicht zur OP
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Benutzeravatar
Ramonita
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Mär 2019, 15:28
Geschlecht: weiblich

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Beitrag von Ramonita »

Hoi zäme
Tut mir sehr leid, was ihr durchmacht!
Ich habe im März auch eine Fehlgeburt erlitten. Ich habe mich für die natürliche Fehlgeburt entschieden und bin froh, habe ich es so gemacht. Das Warten war nicht schön, aber mein Körper konnte so das Ganze in seinem Tempo überstehen. Meine Blutungen begannen genau in der Nacht nach meinem Geburtstag, was mir half, Vertrauen in meinen Körper zurückzugewinnen. Die Blutungen waren bei mir zuerst schwächer als bei der Mens, dann stärker, dauerten länger und das Bauchweh war übel. Ich habe aber auch immer Bauchweh, wenn ich meine Mens habe...
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Mami vo 💕
Stiefsohn (2012)
Ängeli (*FG, März 19, natürlicher Abgang)
Stärnli (*FG, August 19, Curettage)
L & K (*geboren in der 20.SSW, April 21, Transfusionssyndrom)
Rägebogäwunder (Mai 22)

Benutzeravatar
Mom5
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Beitrag von Mom5 »

So nun habe ich es auch bald geschafft. Seit gestern habe ich Blutungen. Noch nicht stark aber immer konstant. Seit heute Morgen haben die Schmerzen deutlich zu genommen. Kenne diese aber auch von der Mens. Bin froh, regelt mein Körper das ganze hoffentlich alleine. Danke allen für den Zuspruch etc. Hoffe wir lesen uns bald wieder im positiven Sinne

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Beitrag von Weisserose »

hallo shyni, wie gehts dir?

phu ich kann sagen bei mir war das noch einerlebnis gestern! waren noch auf dem notfall, am ende hat sie die fruchtblase rausgezogen weil die feststeckte. ich war erstaunt dass, das nicht mehr blutig war und überhaupt nicht eklig oder so. war sogar richtig faszinierend.
nun noch paar tablettchen schlucken damit das restliche blut rauskommt und dann habe ich endlich fertig !
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Benutzeravatar
Mom5
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: 8+2 aber kein Herzschlag sichtbar

Beitrag von Mom5 »

Weisserose

Danke der Nachfrage :-) bei mir alles Bestens. Hatte den Abgang Freitag auf Samstagnacht. Nachkontrolle gestern, war alles draussen. Habe es ohne Hilfe geschafft oder besser gesagt mein Körper. Bin froh. Nun heisst es auf ein neues :-)
Mir geht es aber nun deutlich besser als die Wochen davor. Fühl mich wieder fit und habe auch wieder Energie

Antworten