Erfahrungen mit Pessar

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Lissi14
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Nov 2019, 03:09

Erfahrungen mit Pessar

Beitrag von Lissi14 »

Hallo zusammen, habe in der SSW 28 die Lungenreife + verschiedene Medikamente bekommen (gmh 2.1cm)
und seit 4 Wochen habe ich gelockerte Bettruhe. Gestern musste ich wieder ins Spital (gmh 0.5mm-1cm). Habe gestern einen Pessar bekommen und muss im Spital bleiben. Bin jetzt SSW 30. Hat jemand Erfahrungen mit einen Pessar?

Teletubs
Member
Beiträge: 167
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 13:58
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen mit Pessar

Beitrag von Teletubs »

Ich hatte bei Kind Nr 3 auch eines bekommen. Allerdings hatte ich dadurch massive Vorwehen bekommen und daher wurde es nach knapp 24h wieder entfernt. Ich hatte schon vorher Vorwehen, aber die Nacht mit diesem Pessar war grausam. Gehöre zu den wenigen Prozenten, die es nicht toleriert und nicht profitiert haben :roll:
Grosse Schwester 07/2014
Grosser Bruder 11/2016
Kleine Schwester 04/2018

sunny_1986
Member
Beiträge: 180
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 10:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Region Bülach

Re: Erfahrungen mit Pessar

Beitrag von sunny_1986 »

Ich habe in der 28. Woche auch einen Pessar erhalten. Blieb drin bis Woche 36.
Vollblut Löwenmutter! 8) :lol:

Antworten