Sport, Yoga

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Sarah_Baca
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 12:13
Geschlecht: weiblich

Sport, Yoga

Beitrag von Sarah_Baca »

Hallo Zusammen :)
Wir wohnen seit kurzem im Zürcher Oberland.
Ich kenne mich kaum aus, vorher wohnten wir in der Stadt Zürich :D
Gibt es hier jemand der Schwangerschaftssport in der Umgebung gemacht hat und weiter empfehlen kann? Ich suche einfach etwas um unter die Leute hier zu kommen und etwas Bewegung würde mir auch nicht schaden :) :)

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Benutzeravatar
Racker
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:54
Geschlecht: weiblich

Re: Sport, Yoga

Beitrag von Racker »

liebe Sarah,

Das Geburtshaus in Bäretswil bietet Yoga für Schwangere an. Wenn Du Dich auspowern möchtest, dann würde ich eher walken oder schwimmen gehen. Es gibt ja auch viele Fitnessstudios. Dabei ist wichtig, dass Du angepasste Übungen machst und Dich nicht überforderst.

Liebe Grüsse Racker
Bild

Antworten