Eisen infusion

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Fradomi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 15:30
Geschlecht: weiblich

Eisen infusion

Beitrag von Fradomi »

Hallo :D
Ich bin Francesca und bin in der Woche 24+4..
Sorry für meine Deutsch... Ich bin Italienerin und bin in der Schweiz seit 5 Jahre 😊
Ich wollte etwas fragen... Jemand hat Probleme mit Eisen gehabt? Ich muss nexte Mittwoch infusion machen aber ich habe ein bisschen Angst weil ich habe gelesen dass kann geferlich sein... ☹️

Vielen Danke

LG Francesca

Benutzeravatar
quitschente
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: So 16. Apr 2017, 12:14
Geschlecht: weiblich

Re: Eisen infusion

Beitrag von quitschente »

Ich hatte diese etwa zur selben Zeit. Bin immer noch schwanger am schluss jetzt... Habe die Infusion gut vertragen ohne Nebenwirkungen und war danach auch nicht mehr so stark müde.

Jamiro
Senior Member
Beiträge: 642
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 10:55
Geschlecht: weiblich

Re: Eisen infusion

Beitrag von Jamiro »

Ich bekam in der ersten SS auch Eiseninfusionen und habe sie problemlos vertragen.

Fradomi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: Eisen infusion

Beitrag von Fradomi »

Danke vielmals für Antworten ❤️

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 870
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Eisen infusion

Beitrag von Nea »

Ich hatte auch eine Eiseninfusion in der Schwangerschaft und sie gut vertragen. Meine Hebamme war aber gar nicht begeistert, da es nach Infusionen zu stärkeren Blutungen nach der Geburt kommen könne. Ich hatte eine Hausgeburt und blutete dann normal. Ich habe auch nie nachgelesen, ob das wirklich stimmt.

Antworten