Lässt Hitzgi vom Baby auf Kindslage schliessen?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit

Moderator: Tiramisu

Antworten
Dena9118
Member
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Mai 2019, 14:19
Geschlecht: weiblich

Lässt Hitzgi vom Baby auf Kindslage schliessen?

Beitrag von Dena9118 »

Halloo zusammen

Bin gerade am rumstudieren. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu. :)

Bin in der 35. Ssw und habe am freitag meinen nächsten untersuch im spital. Vor 2 wochen lag meine kleine noch quer im bauch, nun wollen sie überprüfen wie sich die kindslage verändert hat.
Ich bin schlecht im einschätzen, glaube aber sie liegt in BEL :roll:

Den Hitzgi spüre ich aber immer sehr tief in bauch, also min. Unterhalb des bauchnabels oder noch tiefer.
Was denkt ihr, was müsste also unten sein??

Bitte weist mich nicht darauf hin, dass ich es ja am freitag erfahre, oder dass es eine blöde/unnötige frage ist weil man es so pauschal nicht beantworten kann:).. Das weiss ich.
Dachte, es ist vielleicht lustig sich darüber auszutauschen.

Liebe grüsse
Flüsi - Januar 2018
*Schutzengeli* - August 2019, 7.ssw
Klein Flüsi - Juli 2020

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1301
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Lässt Hitzgi vom Baby auf Kindslage schliessen?

Beitrag von Lilyrose »

Hallo Dena, Mein Baby hat Kopf unten und ich spür hidsgi so auf Höhe Bauch Abel oder etwas drüber. Hoffe dein Kindli dreht sich noch rechtzeitig... Wünsch dir alles Gute

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 888
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Lässt Hitzgi vom Baby auf Kindslage schliessen?

Beitrag von honey81 »

Ich spürte den Hitzgi immer überall. Mal höhe Bauchnabel, mal links, mal rechts, mal ganz weit unten, auch da, mal links mal rechts usw. Baby lag aber immer gleich :lol: (hatte wöchentlichen US)
Sohn 08.2015❤
08.2019, ein Kämpferli hat sich eingeschlichen❤
Bild

Benutzeravatar
Noya
Member
Beiträge: 121
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 21:44

Re: Lässt Hitzgi vom Baby auf Kindslage schliessen?

Beitrag von Noya »

Ich spürte es immer sehr weit unten wo auch das Köpfchen war gem. FA 😊
Grosse Maus
Mittlere Maus

Kleine Maus

Antworten