Übelkeit und Erbrechen

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
majup
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 12:28

Re: Übelkeit und Erbrechen

Beitrag von majup »

Hallo @Shana1234
Wie geht es dir unterdessen? Mir hilft Itinerol auch nur mässig, auch bei mir ist die Übelkeit stark, bin nun in der 10. Woche.
Hast du es mit Akupunktur probiert? Ingwer?
Alles Gute!

Shana1234
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 08:54
Geschlecht: weiblich

Re: Übelkeit und Erbrechen

Beitrag von Shana1234 »

Hallo majup. Danke der Nachfrage. Bin jetzt in der 15. SSW und mir ist leider immer noch etwas übel. Ist aber ein bisschen besser geworden. Hab so ziemlich alles probiert was möglich ist. Akupunktur auch. Hat mir manchmal etwas geholfen und manchmal nicht. Was mir meistens kurzzeitig hilft ist Mandeln ohne Haut kauen. Im Mund zu einem Brei machen und dann runterschlucken. Oder in der Drogerie gibts Spagyrik Sprays extra gegen Übelkeit. Kannst dies ja mal noch versuchen. Ganz viel Glück :-) Lg Shana

Cowgirl86
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Di 20. Okt 2020, 04:36
Geschlecht: weiblich

Re: Übelkeit und Erbrechen

Beitrag von Cowgirl86 »

Ich hatte die übelkeit auch ganz schlimm und zofran gekriegt...

Es hilft auch wenn man natalben abends und nicht morgens nimmt..

Antworten