10. SSW

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Anja27
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:34

10. SSW

Beitrag von Anja27 »

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und in der 10. SSW. Ich habe mal mehr mal weniger Symptome und immer unterschiedliche. Gestern musste ich das erste Mal am Morgen brechen, heute zum Glück nicht. Heute habe ich extrem Rückenschmerzen im Kreuz und es macht mir Sorgen.
Ich hatte bisher 5FG und das hat sich immer auch durch unterschiedliche Anzeichen angekündigt, unter anderem mal durch Rückenschmerzen.
Ich habe gelesen, dass Rückenschmerzen so früh ungewöhnlich sind und eben auf eine FG hindeuten können. Jetzt hab ich voll Angst.
Hat das jemand von euch auch schon so früh gehabt und gings gut aus?

Liebe Grüsse Anja

Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: 10. SSW

Beitrag von Mama21 »

Ich hatte auch relativ früh Rückenschmerzen, teilweise so, dass ich nicht mehr richtig gehen konnte. Ich bekam aber dann von der Ärztin eine Creme (glaube Sportusal) und nach 1-2 Tagen waren die Schmerzen wie weg.
Rückenschmerzen kanns oft geben, da sich schon früh auch die Knochen / Glieder sich wie erweichen - hab ich zumindest so mal irgendwo gelesen.
Aber wenn du Bedenken hast, zumal nach 5 FG's, würde ich einen Termin bei der Ärztin ausmachen.
Lieber einmal mehr abklären lassen, als einmal zu wenig.

Wünsche dir alles gute.
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

Antworten