Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)

Zutritt für alle Plaudertaschen, ab Teil 2

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
shelly
Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 18:06
Wohnort: TG

Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)

Beitrag von shelly »

Hallo zäme

Wir sind eine Australienbegeisterte Truppe, die sich hier austauscht, Tipps und Tricks zum Reisen in DU mit und ohne Kids weitergibt und einfach miteinander von unserm Fernwehland träumt.

Wir sind offen für Neue – falls auch du zu den Australien-infizierten gehörst, freuen wir uns, wenn du dich uns anschliesst!

Ich freue mich schon auf den weiteren, immer spannenden Austausch und die Reiseberichte mit euch!

shelly

Bild . . . . . Bild . . . . . Bild . . . . . Bild . . . . . Bild . . . . . Bild

Wir sind:

Name / letzter Aufenthalt in DU / geplanter Aufenthalt in DU

shelly / November 2003-Januar 2004 ; November 2011 / hoffentlich Sommer 2016
Botafogos / Dezember 2009 - Februar 2010 / 4. Juli 2013 – 8. August /
sportmint / Nov-Dez 1997; 1998; Juli-Aug 2000; Mai-Juni 2004 ; Okt-Dez 2012 / …
Aussie79 / März- Juli 2000/ Januar- April 2005/ wenn alles klappt 5 Wochen im Sommer 2016
Whoever / Dezember 2007 - Januar 2008 (5 Wochen) ; Januar 2013 - März 2013 (11 Wochen) / …
Christina 82 / 2002 - 3 Monate Sprachaufenthalt ; Sep. 2007-Januar 2008 ; November2012 - Januar 2013 / …
Nina 82 / 2002 / Frühjahr 2015
Nickel / Ja, wir gehören auch zu den Australien verrückten, wir wohnten sogar da / Wir wohnten im Westen, sind aber auch schon in ganz Australien herum gereist. Mit Kind und Kegel und Zelt.

Aktuelles:
1. Aussi-Ladies Treff fand am 21.06.2013 im Runway34 statt. Es war ein toller Abend! Wir freuen uns auf’s nächste Mal :D
2. Treff der Aussi-Ladies am 28.10.2013 in Baden. Es war wieder total gemütlich :D
3. Treff, erneut im Runway, 3.2.14 :D
4. Treff, 12.05.14, das Runway wird Stammlokal :lol:
5. Treff, 30.10.14, Runway - so denn sonst kann man so gut vom Reisen träumen :wink:
Zuletzt geändert von shelly am Do 6. Nov 2014, 11:36, insgesamt 14-mal geändert.

Benutzeravatar
shelly
Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 18:06
Wohnort: TG

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer

Beitrag von shelly »

Damit der erste Test nicht so unsagbar lang ist, und kaum noch die aktuellen Infos gefunden werden, kommen die genaueren Reiseangaben jetzt halt in einem zweiten Beitrag daher ;-)

genauere Reiseangaben

shelly:
November 03- Januar 04 (7 Wochen), Reise als Paar, unterwegs mit PW, Bushcamper und Hitop: Melbourne – Great Ocean Road – Kangoroo Island – Adelaide – Inlandflug – Sidney – Inlandflug – Darwin – Kakadu NP – Litchfield NP – Darwin – Alice Springs – Mereenie Loop – Kings Canyon – Uluru – Alice Springs – Inlandflug – Perth – Margret River – Albany – Esperence – Kalgoorlie – Perth – Pinnacles – Monkey Mia – Coral Bay – Perth

November 2011 (4 Wochen), Reise als Familie (Girl 6 Jahre / Boy 18 Monate), unterwegs mit dem Apollo Outback Camper: Perth – Inlandflug – Broome – Cape Leveque – Broome – Seventy Miles Beach – Karijini NP – Millstream Chichester NP – Karratha – Exmouth – Cape Le Grand NP – Coral Bay – Monkey Mia – Francois Peron NP – Kalbarri – Pinnacles – Busselton – Margret River – Albany – Busselton – Perth

Gewünschtes Reiseziel nächste Reise: Gibb River Road oder ev. Savannah Way


Bild -------------------- Bild -------------------- Bild -------------------- Bild


Botafogos

vom 13.9.2002 bis am 7.1.2003 - Alleine als Paar, Hochzeitsreise:
Perth-Pinnacles-Jurien-Geralton-Stromatoliten-Monkey Mia-Shellbeach-Coral Bay-Richtung Tom Price- Karaiji Wasserfall-Tom Price-Richtung Port Headland-80 mile Beach-Broome-Richtung Derby- Gibb River Road-Halls Creek-Kununurra-Katherine-Darwin- dann retour
Tennant Creeck-Devils Marbles-Alice Springs-Ayers Rock-Olga-Coober Pedy-Port Augusta-Willmington-Claire-Barossa-Hahndorf-Adelaide-Broken Hill-Silvertone-Richtung Brisbane - Main Range-Brisbane-Oxenford-Surfers Paradise-Coffs Harbour-Kempsey-Port Macquarie-Geln Innes-Ballandean-Rockhampton-Cairns-Townsville-Mackay-Eungella National Park- Bundaberg-Hervey Bay-Brisbane-Surfers-Paradise nach Nimbin-dann nach Sydney

vom 20.12.2009 bis am 10.2.2010 - Als ganze Familie, Tochter wurde in Australien 4 Jahre alt und Sohn war knapp 6 Jahre alt
Perth-Fremantle-Lancelin-Geraldton-Kalbarri-Denham-Monkey Mia-Shell Beach-Little Lagoon-Hamelin Pool-Stromatoliten-Carnarvon-Coraly Bay-wieder retour nach Perth
Australind-Collie-Albany-Tree Top Walk-Walpole-Augusta-Margaret River-Busselton-Bunbury-Donnybrok-Preston Beach-Rockingham-Marapana Wildlife Park-Fremantle-Rottnest Island-Perth
Inlandflug nach Brisbane-Surfers Paradise-Port Macquarie-Newcastle-Gosford-Sydney

4.7. – 8.8.2013, unterwegs mit Apollo Outback Camper
Perth – Darwin (Inlandflug) – Litchfield NP – Kakadu NP – Katherine - Broome - Darwin – Inlandflug nach Perth


Bild -------------------- Bild -------------------- Bild -------------------- Bild




Sportmint:
1997/98
Unterwegs mit PW von Hertz, übernachtet haben wir jeweils in Motels
Flug nach Perth, Wave Rock, Pinnacles, Kalbarri NP, Monkey Mia, Coral Bay, Karratha
Flug nach Alice Springs, geführte Tour zum Ayers Rock und Olgas
Flug nach Sydney, Goulburn, Bega, Lakes Entrance, Yarram, Wilsons Prom NP, Philip Island, Melbourne, Great Ocean Road, Kangaroo Island, Adelaide.

Hochzeitsreise 2000
Unterwegs mit einem Bushcamper von Britz
Flug nach Darwin, Litchfield NP, Kakadu NP, Katherine Gorges, Mataranka, Tennant Creek, Devils Marbles, Alice Springs, Ayers Rock, Olgas, Kings Canyon, Alice Springs.
Flug nach Cairns, Cape Tribulation, Port Douglas, Cooktown, Fahrt zurück nach Cairns durchs Atherton Tableland, Mission Beach, Townsville, Rockhampton, Hervey Bay, Fraser Island, Brisbane.
Flug nach Sydney, nach 2 Tagen Aufenthalt Heimreise.

2004
Unterwegs mit einem Bushcamper Poptop von Boomerang Campers
Flug nach Perth und weiter nach Darwin
Douglas Hot Springs, Katherine Gorges, Gregory NP, Keep River NP, Lake Argyle, Kununurra, Gibb River Road: El Questro Station, Ellenbrae Station, Mitchell Plateau, Drysdale River Station, Manning Gorge, Mornington Wilderness Camp, Bell Gorge, Windjana Gorge, Broome.
Cape Leveque, Broome, Geikie Gorge, Fitzroy Crossing, Halls Creek, Bungle Bungle NP, Turkey Creek, Kununurra, Edith Falls, Darwin.

2012
Unterwegs mit dem Apollo Outback Camper: Perth – Inlandflug – Broome – Seventy Miles Beach – Millstream Chichester NP – Karijini NP – Tom Price – Exmouth – Cape Le Grand NP – Coral Bay – Monkey Mia – Francois Peron NP – Kalbarri – Coronation Beach – Geralton – Port Denison – Yanchep – Perth – Freemantle – Busselton – Pemberton – Walpole – Albany – Collie – Freemantle – Perth – Singapore


Bild -------------------- Bild -------------------- Bild -------------------- Bild


Aussie79
März-Juli 2000
6 Wochen Sprachaufenthalt in Brisbane - Flug nach Darwin - Rundreise Kakadu NP und Litchfield Np - Alice Springs - Uluru -Alice Springs - Flug nach Cairns - Ostküste runter bis Sydney - Flug nach Melboure - Great Ocean Road

10.1.2005-1.4.2005
Unterwegs mit einem Wicked Camper
Perth - Rottnest Island - Coral Bay, Cape Range NP – Exmouth - Port Hedland - 80 mile beach – Broome - Halls Creek - Kununurra - Hidden Vally NP – Katherine - Kakadu NP - Litchfield NP – Darwin - Edith Falls - Nouralangie Rock – Jabiru - Katherine Gorge - Mataranka - Mt Isa - Ostküste nach Townsville - Airlie Beach - Eungella NP – Yeppon – Gladstone - Heron Island - Agnes Water – Bundaberg – Noosa - Brisbane - Gold Coast - Byron Bay - Anna Bay – Sydney - Batemans Bay – Narooma – Eden - Lake Entrance - Phillip Island – Melbourne - Great Ocean Rd - Melbourne


Bild -------------------- Bild -------------------- Bild -------------------- Bild


Whoever
Januar 2002 bis Mai 2002; alleine unterwegs
Perth (mit Ausflügen nach Rottnest Island, Pinnacles, Fremantel, etc.) – Flug nach Alice Springs – Rundreise Uluru, Kings Canyon etc – Flug nach Adelaide – Kangaroo Island - Melbourne – Syndey – Surftour nach Byron Bay – Brisbane – Fraser Island (Highlight ) – Townsville – Mit dem Segelboot bis Cairns – Flug nach Darwin – Ausflüge in div. Nationalparks

Dezember 2005 bis Januar 2006 (5 Wochen); mit Partner unterwegs, Auto
Perth - Kalgoorlie – Esperance – Albany – Perth – Flug nach Adelaide – Melbourne – Sydney – Byron Bay (schwanger geworden ) – Brisbane – Fraser Island – Brisbane

Dezember 2007 bis Januar 2008 (5 Wochen); als Familie (Sohn 15 Monate alt), Wohnmobil von Apollo
Sydney – Melbourne – Warrnambool – Ballarat – Albury – Canberra – Sydney – Byron Bay – Sydney

Januar 2013 bis März 2013 (11 Wochen); als Familie (Sohn, 6 Jahre, Tochter, 4 Jahre); mit Wohnmobil und 4WD-Jeep
2 Wochen Badeferien auf Bali – Flug nach Perth – bis Monkey Mia oder Exmouth und zurück nach Perth, dann bis Albany und zurück (oder wenn die Zeit reicht sogar bis Esperance und Kargoorlie) – Flug nach Yulara – Yulara bis Alice Springs (7 Tage) – Flug nach Brisbane – Brisbane bis Sydney


Bild -------------------- Bild -------------------- Bild -------------------- Bild


Christina 82:
AUG 02- NOV 02
3 monate sydney (sprachaufenthalt) 1 wochenende in melbourne, 1 wochenende in brisbane/surfers paradiese

mitte SEP 07- anfang JAN 08
brisbane-noosa- harvey bay-fraser island-airlie beach-cairns (grayhound)
tauchprüfung GBR ; cape tribulation
mit camper cairns -alice springs ; tagesausflug uluru/olgas
flug nach darwin; kakadu np, litchfield np (geführte tour)
mit camper darwin-perth leider mit einem 2wd, (katherine-kununurra-broom-port hedland-exmouth ((tauchen Ningaloo reef)), monkey mia-perth-fremantel ((tagesausflug rottnest island))-bunbury-albany-esperanca-kalgoorlie-boulder-perth)
flug adelaide; kangoroo island (geführte tour)
mit camper adelide-melbourne inkl philippe island
canberra
sydney (weihnachten-neujahr)

Nov 2012 - Jan 2013
mit dem camper von adelaide nach sydney und weihnachten/neujahr in sydney

gewünschtes reiseziel nächste reise: gibb river road


Bild -------------------- Bild -------------------- Bild -------------------- Bild


Nina 82
2002
Perth für 5 Monate. Besuchte eine Sprachschule und machte kleinere Wochenend-Trips z.B. nach Rottnest oder einfach Perth Umgebung. Danach 1 Woche down south nach Albany/Esperance. Dann Melbourne bis Cairns während 3 Monaten
Irgendwann 2013-2015: 5 Wochen, gerne mit Camper und Inlandflügen: Natürlich möchte ich wieder nach Perth. WA und red centre habe ich noch nicht gesehen und würden wir gerne sehen. GG möchte aber auch Sydney und Ostküste sehen.


Bild -------------------- Bild -------------------- Bild -------------------- Bild
Zuletzt geändert von shelly am Mi 12. Feb 2014, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Aussie79
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 09:06
Wohnort: dihei

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer

Beitrag von Aussie79 »

*Abolös*..
Danke fürs eröffnen vom neue Teil Shelly!! Auf die nächsten 50 Seiten mit euch!! Ich finde wir sind ne coole Truppe geworden!! :D Freue mich sehr bald einige von euch live kennenzulernen!! :D

Puuu dieser Regen... :shock: :roll: Seit gestern regnets bei uns fast pausenlos... Mein Garten wird langsam zum See... Hoffe das hat bald ein Ende!! Nächste Woche ist Hoffnung in Sicht, was das Wetter angeht!! :wink:

Wünsche euch allen noch ein schönes WE!!! Bleibt trocken!! :mrgreen:
wenn Träume wahr werden, Sommer 2020..

Benutzeravatar
christina82
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 27. Jul 2010, 20:33

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer

Beitrag von christina82 »

Abolös :mrgreen:

hoffen wir, dass einige von uns schon bald wieder nach down under dürfen :mrgreen:
Schuelmeitli 04/09
Chindsgibueb 03/11

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer

Beitrag von Botafogos »

Hallo zusammen

Wir waren heute morgen an einer Taufe im Freibad.
Schade war die Luft nur 11 Grad, so mussten wir die Badehosen zu Hause lassen :lol: 8) .
Jetzt sitze ich noch eine gute Stunde im Büro und danach gehen wir Velofahren. Inkl. Winterjacke, es ist soooo schlimm!

@Treffen
Ich überlasse die Entscheidung ob ZH oder Kloten sportmint, da sie ja am Steuer sitzt. Mir ist beides recht. Freue mich euch zu sehen :mrgreen: .

@shelly
Danke viel Mal fürs eröffnen!
Möchtest du meinen Eintrag noch ändern, von eventuell Juli 2013 auf 4. Juli bis 8. August 2013 (Norden).
Magst du dich noch gut an den Litchfield und Kakadu erinnern? Kannst mir dann am 20. Berichten :mrgreen: .

@Aussie79
Ihr habt ja auch schon einiges vom Norden gehen. Freue mich aufs "Fachsimpeln".
Toll dass du kommst, wenn auch etwas später, das macht nichts.
Wir hatten nun auch 2 Tage Dauerregen :roll: unser Auffangbecken (ein Feld) ist nun zur Badi geworden. Hässlich, grässlich, einfach nur schlimm!
Wir möchten diesen FR - SO ins Ticino, hoffe es ist dann trocken und sonnig. Muss unbedingt etwas Licht und Wärme tanken.
Konntet ihr noch eine Programmänderung machen, Mainau gegen ???

@whoever
Jetzt habe ich gelesen, dass du in Byron Bay schwanger geworden bist :shock: also zzz, was habt ihr denn dort so getrieben :lol: . Ein Aussie-Kind, was gibt es schöneres!
Lässig dass du mit uns fahrst. Kenne dich ja schon von den Fotos, live ist aber noch viel besser!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

LG
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Nina82
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden/Zurzi

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer

Beitrag von Nina82 »

Auch abolös
Hoffe kann mich bald wieder mehr melden aber jetzt bin ich im endspurt und verlasse bald die kalte schweiz für 2 wochen in den heissen süden :-)

Hoffe auch euch bald mal persönlich kennen zu lernen.
;-)

Hugs nina
Principessa 7.2010
Piccolo grande amore 7.2012

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer

Beitrag von Botafogos »

@Nina82
Ich wünsche dir einen guten Endspurt und dann zwei super schöne Ferienwochen im Süden.
Geniesst es ! Viel Sonne und Gelati 8) :wink: lass es dir einfach mal gut gehen!

LG
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
sportmint
Junior Member
Beiträge: 74
Registriert: Do 22. Dez 2005, 14:40
Wohnort: Kt. Aargau

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer

Beitrag von sportmint »

Verewige mich auch schnell, damit ich euch wieder finde. Junior hat/hatte Angina. Weiss noch nicht, ob ich ihn morgen wieder in den Kiga schicken soll oder noch warten... :roll:
Füürwehrmaa 31.7.2006
und euses *-li 15.3.2010 immer e eusne Härze!

Benutzeravatar
shelly
Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 18:06
Wohnort: TG

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer

Beitrag von shelly »

Hallo zäme

Ich sende euch ein kurzes Grüessli aus der Outback Lodge in Winthi. Melde mich morgen ausführlicher.

liebe Gruess shelly

Benutzeravatar
shelly
Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 18:06
Wohnort: TG

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer

Beitrag von shelly »

Hallo zäme

Gestern war ich also mit GG in der Outback Lodge in Winterthur. Das Essen war gut, aber wir waren etwas enttäuscht von der Atmosphäre. Sie haben, seit wir das letzte Mal da waren umgebaut, und irgendwie ist der Charme total verloren gegangen. Abgesehen von der Speisekarte erinnert es einem nicht wirklich an Australien. Und die Musik war ziemlich laut, so dass man sich nicht so wirklich gut unterhalten konnte. Zu zweit gings, aber ich denke, bei mehreren wird es dann schon schwieriger. Es ist zweistöckig, und die obere Etage ist recht gemütlich. Aber leider ist die in der Regel nur Freitag und Samstag geöffnet, ich habe extra nachgefragt. Ach ja, und das Emufleisch haben sie grad nicht – wurde durch Zebrafleisch ersetzt (wusste gar nicht, dass die auch in Australien leben… :mrgreen: )
Meine Empfehlung wäre daher eher für das Resti am Flughafen. Wenn ihr doch lieber in die Outback Lodge möchtet, ist es aber kein Problem für mich – etwas feines zu essen finde ich auf jeden Fall. Dachte nur, dass es fair wäre, euch meine Einschätzung weiter zu geben.

Ansonsten war der Abend schon cool – endlich wieder mal alleine mit GG weg – kommt bei uns leider nicht so oft vor. Umso mehr haben wir es genossen :D .

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, bis bald, shelly
Zuletzt geändert von Kami am Mi 5. Jun 2013, 06:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: hab mich verirrt ;-)

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)

Beitrag von Botafogos »

shelly
Danke für die Info!
Zebrafleisch :shock: frisch aus Australien. Ich glaube, ich werde Vegi :wink: .
Von mir aus gerne den Flughafen, dann kann ich schon mal das einte oder andere Gepäckstück für Australien aufgeben :mrgreen: . Und vor allem möchte ich mich gerne mit euch unterhalten.
Bei uns ist Ausgang zu zweit auch sehr selten. Ohne Geschäftstermin (was so 1 - 2 x pro Jahr) können wir so 1 x pro Jahr zu zwei in den Ausgang.


Wünsche euch heute allen einen sonnigen Tag! Hoffe ihr könnt das 8) Wetter geniessen!
Wir bekommen Besuch und werden den Garten nutzen. Aber immer noch mit Langarm-Shirt, alle T-Shirt nicht noch eingemottet :roll: hatte noch keines an dieses Jahr.

LG
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Aussie79
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 09:06
Wohnort: dihei

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)

Beitrag von Aussie79 »

@Treffen
Für mich wäre Flughafen auch ok. Ich war erst 1x in diesem Restaurant. Fands aber recht gemütlich und das Essen fein.
Söll ich demfall dort reservieren? Ist 19Uhr immer noch gut für alle??
wenn Träume wahr werden, Sommer 2020..

Benutzeravatar
sportmint
Junior Member
Beiträge: 74
Registriert: Do 22. Dez 2005, 14:40
Wohnort: Kt. Aargau

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)

Beitrag von sportmint »

Bei uns hat gestern das Projekt Sitzplatz gestartet, und vorher war auch immer viel los. Der Kleine hatte letzte Woche Angina, jetzt hustet er wieder wie blöd (ist allerdings schon am bessern). Werde wohl den Schwimmkurs morgen nochmals sausen lassen, damit er sich endlich mal erholen kann.

@Treffen
Ihr habt mich falsch verstanden. :wink: Ich meinte, das es wahrscheinlich mühsamer ist für uns durch den Gubrist wegen dem Feierabendstau, als in die Stadt rein. Aber wenn ihr Geduld habt, komme ich natürlich gerne auch an den Flughafen. Wäre dann wenigstens nur Autobahn. :wink:
ich denke, 19.30 h wäre fast besser. Auf 19 h wirds wohl etwas knapp bei uns (da whoever erst um 18.15 h kann).

@Shelly
Oh, das tönt ja nicht soo prickelnd in der Outback Lodge in Winterthur. Finde es immer schade, wenn die Musik so laut ist, dass man kaum noch reden kann zusammen.

Muss mich bereit machen fürs Englisch. Geniesst die Sonne! Ich hatte gestern einen halben Sonnenstich. :oops: :roll:
Füürwehrmaa 31.7.2006
und euses *-li 15.3.2010 immer e eusne Härze!

Benutzeravatar
Aussie79
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 09:06
Wohnort: dihei

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)

Beitrag von Aussie79 »

@Treffen
Jupiduu ich konnte meinen Dienst tauschen!! Bin also am 20.6 def auch dabei!! :D
Soll ich demfall am Flughafen reservieren? Ist 19.30 für alle gut? Wir sind 5 stimmt das? Botafogos, whoever, sportmint, shelly und ich. Hab ich jemanden vergessen??
wenn Träume wahr werden, Sommer 2020..

Benutzeravatar
shelly
Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 18:06
Wohnort: TG

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)

Beitrag von shelly »

@ Aussi
Cool, dass du nun auch def dabei bist!

Für mich ist 19.30 ok.

Allne na en schöne Sunntig, glg, shelly

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)

Beitrag von Botafogos »

Hallo zusammen

Wir sind soeben vom Tessin nach Hause gekommen :mrgreen: . Die kleine Auszeit tat sehr gut.
Obwohl das Wetter hier ja auch nicht schlecht war 8) .

Von mir aus ist 19.30 Uhr in Kloten tip top. Möchte mich aber nach sportmint richten.

@sportmint
Wie geht es euch / Nick?
Ist es für dich auch iO mit 19.30 Uhr?

@Aussie79
Super dass du tauschen konntest, freue mich dich kennen zu lernen.

Freue mich auf euch alle!

LG
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Aussie79
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 09:06
Wohnort: dihei

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)

Beitrag von Aussie79 »

@Sportmint und Whoever
Ist für euch 19.30 am Flughafen auch ok?

@All
Hattet ihr ein schönes Wochenende??

@Botafogs
Wart ihr ohne Kinder in Tessin? Wetter war ja traumhaft!! :D

@Wetter
Heute kurze Sommerpause und dann gehts weiter mit Sommer!! Mitte Woche gibts bis zu 27Grad!! Herrlich, endlich ist unser Wetter da!! :D
wenn Träume wahr werden, Sommer 2020..

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)

Beitrag von Botafogos »

Aussie79
Mit Kinder :mrgreen: wir waren Pedalofahren und Sohnemann hüpfte noch ins Wasser. Das war jedoch nur ca. 15 Grad warm.
Dafür ist er heute krank und liegt flach :lol: ja ja, man kann nicht alles haben 8) .

Ich habe es in den nächsten Tagen streng, aber gegen Ende Woche kann die Sonne wieder kommen und von mir aus 27 Grad werden. Allzeit bereit!

LG
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
whoever
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Mär 2007, 23:52

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)

Beitrag von whoever »

Hoi zäme

Für mich ist 19.30 super; ich kann gar nicht früher :oops: ...

@Sportmint und Botafogos
Dann treffen wir uns also definitiv um 18.15 beim Parkplatz bei der Autobahnauffahrt in Kölliken?
Danke, dass ich mitfahren darf! Zu dritt wird's bei allfälligem Stau auch nicht so langweilig :) ...

@Tessin
Wir haben in den Sommerferien eine Woche Tessin gebucht; freu mich mega! Es ist halt schon auch ein schönes Flecklein Erde mit den Seen, den Flüssen, den schönen Städtchen und Dörfern und den Bergen!
Ich hoffe der See wird sich bis dann noch ein paar Grad aufwärmen; 15 Grad ist ja nahe der Schmerzgrenze :shock: ; sehr mutig dein Sohn, Botafogos!

Bis bald, lg, whoever

Benutzeravatar
whoever
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Mär 2007, 23:52

Re: Aussi-Plauderrunde - wir starten in den Sommer (Teil 2)

Beitrag von whoever »

Und natürlich gute Besserung dem mutigen Kaltbader!

Antworten