Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Zutritt für alle Plaudertaschen, ab Teil 2

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von Phase 1 »

NoAara nun je älter sie werden desto weniger Puff hat es.
Ich muss nicht mehr hunderte Spielsachen wegräumen. Da sind nur noch Schuldschein und die Dinge die grad interessieren.
Aktuell Musik und Nähzeug für die Mädchen und die Jungs Lego und ihre Wissenschaften.
Da reicht es das Zeug kurz hochzuheben oder mal Bücher wieder ins Regal zu stellen.
Das war früher definitiv nicht so!
Der kleine macht derzeit den grössten saustall.

Helfen müssen sie eh. Das ist auch jetzt einfach. Ich kann einem zwei- vier jährigem nicht sagen er soll Kleider im Schrank ausmisten.
Ein 14 jährige Teenie Tochter macht das aber alleine und super ;-)
Von dem her hab ich immer mehr Zeit für mich und geb daher nun auch deutsch Nachhilfe.

@ Akne, also am Montag wars schon peinlich als der Arzt mein Herz abhörte und die Krater auf dem Dekolleté sah.'
Meine pikel entzünden sich auch trotz guter Hygiene.
Das kenne ich gar nicht!
Immer eine Woche vor der Periode fängt das an. Weis dann schon Bescheid und hol mir wieder eine Ladung always...
Und eben die sind dann hart und fest Schmerzen extrem und entzünden sich dann.
Am Dekolleté gibt es leider immer Narben.
Ich weis gar nicht was machen..

Benutzeravatar
NoAaRa
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Feb 2017, 22:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von NoAaRa »

@Phase1: Dann bist Du auch so eine Leidgeplagte... Ich war heute Morgen bei meiner Kollegin im Body Shop und sie hat mir nun empfohlen, mit Teebaumöl zu reinigen und mit einer Aloe Vera Creme Feuchtigkeit zu geben. Mehr nicht. Mal schauen, ob das was bringt - teuer genug wars ja :shock: :roll: :mrgreen:
Bild mit Muus '07, Stünggu '09 und Bohnä '13 adr Hand und 2 ** für immer im Härzä

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von Phase 1 »

Wow fast 20 Gräfin der Sonne.
Musste jetzt mal in den Schatten weil es mir zu heiss wurde.
Hab aber auch grad eben einen Kräutergarten angelegt hihi.
Die Kids spielen im Shirt draussen -.-
Aber ich Genüsse es gerade echt.
Hab ein Teil des Gemüse Garten umgegraben und schon Radieschen und Zwiebeln gesetzt.
Den Lauch ( Setzlinge) hab ich auch grad umgepflanzt.
Später kommt noch ruccola in die Erde.
Auch hab ich im meinem Garten selbst noch ringelblumen gesägt und hoffe auf ganz ganz viele hihi.
Mal sehen ob ich damit eine Creme herstellen werde.

Ansonsten geniessen wir grad Mega das Wetter und GG ist das Motorrad nach der langen Winterpause wieder am einfahren.
Hoffe er hat Spass ich gönne es ihm sehr.
Wir haben ja beide Wetter abhängige Hobbys.
Er das Motorrad ich den Garten hihi.

Also geniesst die Sonne.

Benutzeravatar
farfallina_89
Member
Beiträge: 184
Registriert: Do 7. Jul 2011, 18:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lozärner Seetal

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von farfallina_89 »

Huhu ihr Lieben

Wauu ihr habt ja richtig richtig fleissig in die Tasten geschlagen... schön!! Ich hab alles gelesen... werde aber nicht konkret darauf eingehen...sorry.

NoAaRa....uiii du hast einen schwierigen Forum-Namen... da muss ich noch ne Abkürzung finden :lol:
Schön schreibst Du hier mit! Willkommen :D

Krambambuli ach nein....wäre schade wenn du nicht mehr schreibst... sieh es locker... mal hat man mehr Zeit, mal weniger oder gar keine. Wir würden uns freuen!!

Soli...bei uns ist die Fasnacht durch.... :| ich bin jedesmal traurig... :oops: es war wie immer meeega schön! Ich habs genossen!!
Ansonsten sind gerade alle drei Kids erkältet. Zudem hat Töchterchen Magen-Darm-Grippe seid Montag. Langsam gehts wieder... Sie schläft viel, isst kaum und ist völlig platt.
Das Wetter können wir leider grad nicht wirklich geniessen...hach...

Sunflyer du hast bestimmt Freude an der Wärme gell? :D

Uff ich muss wieder... bis bald mal! --- liebe Grüsse... :wink:
Chäfer 2006
Muus 2012
Pfödi 2015
Däumelinchen 2018

Mer liebed Euch!

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von Krambambuli »

hoi zämä !


egopost : ich mache momentan eine nanny ausbildung beim roten kreuz und morgen habe ich das 1. baby welches mit seinem mami zu mir kommt um mich kennenzulernen. ich freu mich mega! ein baby *schmelz*

bin uh gespannt !

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von Phase 1 »

Krambambuli hat geschrieben:hoi zämä !


egopost : ich mache momentan eine nanny ausbildung beim roten kreuz und morgen habe ich das 1. baby welches mit seinem mami zu mir kommt um mich kennenzulernen. ich freu mich mega! ein baby *schmelz*

bin uh gespannt !
Genial!
Freu mich für dich.

Musst dann berichten hihi.

Farfallina schon wieder krank. Ich hoffe das hält sich dieses Jahr bei uns in Grenzen.
War fast ständig mit irgendwas infiziert das letzte halbe Jahr.
Gute Besserung deiner Meute.

Junior ist nicht wohl. Hoffe die nächsten zwei Wochen vergehen schnell.
Dann haben wir wieder Ferien.
Ansonsten sind die Kids grad arg am streiten.
Bin nur noch am schlichten und das nervt gewaltig!

Muss noch Brot backen. Das ist mir irgendwie heute ausgegangen..

Benutzeravatar
NoAaRa
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Feb 2017, 22:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von NoAaRa »

Huhu zusammen!

@Phase 1: Jaja, das Streiten kennen wir doch auch hier :roll: Braucht mega Geduld...

@krambambuli: Jö, gutes Kennenlernen Euch :D

@farfallina: :lol: Du darfst sonst auch nur den ersten Buchstaben gross schreieb. Vielleicht geht es so gäbiger :wink:
Deinen Kids ganz gute Besserung!

@us: Junior hat eine leichte Bronchitis eingefangen... Nun müssen wir inhalieren und so hoffe ich, dass vor allem die Nächte langsam besser werden :roll:
Auch müssen wir heute Nachmittag schon wieder neue Hosen kaufen gehen... Unglaublich, was für winen Verschleiss Junior im Moment hat :roll: :?

Allen einen schönen Tag und lg!
NoAaRa
Bild mit Muus '07, Stünggu '09 und Bohnä '13 adr Hand und 2 ** für immer im Härzä

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von Phase 1 »

Noa ich nenn dich jetzt mal so hihi, wie geht's deinem kleinen?
Das blöde inhalieren kenne ich nur zu gut. Musste mit dem grossen Sohn jahrelang inhalieren. Jetzt hat er seinen ventolin diskuss und ist 12 und holzanlang haben wir den letzten Asthma Krisen Anfall vor sechs Monaten gehabt.
Das wächst sich also tatsächlich aus wie man es uns sagte. Dafür sind seine Anfälle heftig und kurz.
Hoffe es geht deinem Sohn bald besser.

Ohman.... ich hab tierische Rückenschmerzen.
Olfen patches aufgeklebt, irfen geschluckt..
Hoffe das geht weg! Sonst muss ich echt zum Arzt und das will ich vermeiden!

Der kleine hat dazu nachts noch schlecht geschlafen. Dafür ist er vorhin auf dem Teppich eingepennt.
Naja kurze Pause tut gut hihi. Er lernt grad selbstständig aufs wc zu gehen. Alles in Eigeninitiative. Seit gestern will er es selbst machen und das klappt gar nicht mal so schlecht.

so muss dann mal ;-)

Benutzeravatar
farfallina_89
Member
Beiträge: 184
Registriert: Do 7. Jul 2011, 18:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lozärner Seetal

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von farfallina_89 »

Hoi zusammen

Wie gehts euch? Alle fit und munter und die wunderschöbe Sonne am geniessen?

@Phase:
Ohweh... wie gehts deinem Rücken? Wieder besser hoff ich doch. Du bist sicherlich wieder ganz fleissig im Garten am anpflanzen? Hast Du auch einen Kräutergarten?

@Noa:
Wie gehts deinem Kleinen? Hat er die Bronchitis überstanden? Wie alt ist er denn? Inhalieren mit Kindern ist wirklich mühsam...

@Kram:
Oh wie schön, wie war denn euer Treffen? Hast Du das Kleine nun regelmässig? Babys....sind ei fach ein Traum gell... eine gute Freundin hat wieder ein Baby bekommen... so süss!!

@us:
Wir sind immernoch am kränkeln... :cry:
Nachdem wir 2 Wochen so erkältet waren und dann die Magedarmgrippe zwei Wochen im Haus war... (es war echt hässlich) hat sich der Grosde ja noch den Finger gestaucht...was einfach nicht recht heilen will. Und nun hat der Kleine eine Bindehautentzündung und ich bin absolut mega Erkältet und hab viel Kopfweh. Grummel........ :roll:

Ansonsten bin ich weiterhin 3x im Fitness und sogar richtig stolz auf mich. Knapp 20kg sind runter. Ich kann wieder Kleider aus dem Schrank nehmen die mir 5 Jahre absolut nicht gingen...

Für unsere Maus haben wir nun einen Spielgruppenplatz und zudem darf sie ab Sommer ins Kinderturnen.

Letzten Sonntag hatten wir noch das Täfeli-abräum-Fest. War schön...mit unserem Freunden einen Tag zu verbringen. Wir hatten viel leckeres Essen, ich hab Fajitas gemacht.... mmmh!!
Seit ein par Wochen hab ich aber nun das "Problem", dass ich unter der Woche strickt mein Abnehm-Programm durchziehe und auf Süssen, Kuchen, Fettiges usw verzichte und mir am Sonntag ein kleines Dessert gönne. Aber ich hab das Gefühl ich vertrage es überhsupt nicht mehr. Ich hab Krämpfe und Durchfall bis alles draussen ist...nicht schön...irgendwie krass oder??
Chäfer 2006
Muus 2012
Pfödi 2015
Däumelinchen 2018

Mer liebed Euch!

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von Krambambuli »

babys sind wirklich ein traum ! so süss und so einfach zu händeln - hihi.

es lief super und nun warten wir bis die mammi des kleinen einen job hat. dann komme ich ins spiel.

am freitag habe ich die nanny abschlussprüfung, bin guter dinge. vieles ist menschenverstand und offenbar habe ich den- schmunzel.

so, wir gärtnern weiter. einige töpfe deren inhalt den winter nicht überlebt hat müssen in den kompost.

wünsche euch einen schönen und friedlichen tag

lg krambambuli

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von Phase 1 »

Farfallina ohweh da habt ihr einiges am Hals nicht.
Mein kleinster hat auch hohes Fieber und es geht gar nicht!
Mal schauen wie der Tag wird. Wenn es nicht besser Ruf ich dich der Ärztin mal an.

Gute Besserung auf jeden Fall!

Kram drück dir die Daumen!

@me. Hab mein " nähtalent" wieder entdeckt.
Mal kucken was ich noch fabriziere.
Jetzt hab ich mal ein Kissenbezug genäht als Probe und wage mich später an ein utensilo ran.

Merke das mir wieder Eisen fehlt und bin am Abend völlig erledigt erledigt und mir fallen die Augen zu.

So muss essen fertig kochen. Wir haben Frühlings Ferien und da ist irgendwie die Zeit nicht mehr wichtig..

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von Phase 1 »

Ich geniesse dieses herrliche Wetter inkl Ferien der Kids in vollen Zügen!
Heute ( und gestern) hab ich angefangen eine Art Mini Hochbett zu bauen.
GG hat per Zufall Palette und eine Holzkiste von der Arbeit mitgenommen und ich hab natürlich sofort losgelegt hihi.
Morgen noch fertig beizen und dann noch innen einen sack montieren.
Hoffe das klappt gut. Später dann Erde kaufen und rein damit .
Hab vor einiges dort drinne zu pflanzen wenn es gut kommt hihi.

Ausserdem hat GG meine Nähmaschine repariert.
Es stellte Sichuan raus das GG mehr Freude hat wie ich und er hat schon ein paar Sachen genäht.
So ist nun tlchterchen stolze Besitzerin einer neuen Leder Tasche.
Ich hab mir mal ein Heft gekauft und Versuch mich nun bald vorsichtig an einer stoffshort für den kleinen.

Ja sonst geht recht gut. Der kleine hat zwar derzeit eine recht heftig Phase und tut meistens so als würde er mich nicht hören, aber das geht schon.
Eines ist auf jeden Fall klar, er kann extrem stur sein und liebt das nein, doch, nein, doch spiel leider zu sehr.

Mal sehen ob ich schlafen kann. Der Mond scheint so helle ins Zimmer ;-)

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von Phase 1 »

Na wie geht es euch ?
Das Wetter wohl am geniessen hihi.
Ich hab mein Mini Hochbett fertig gestellt und schon zur Hälfte aufgefüllt.
Heute noch Zusätzliche Erde rein.
Dann kommen die Sonnenblumen und ringelblumen hinein.

Ja und heute darf ich den Garten bewässern.
Dachten ja es kommt noch regnen aber nix da und gestern Abend hab ich gesehen das die Keimlinge trotz Folie durstig sind.
Hoffe es regnet bald( ja ich weis das sollte man vorsichtig sagen hihi).

Heute mach ich zum Essen nur Salate. Hatten ein recht deftiges Weekend und da ist reduzieren angesagt hihi.

Wie geht es euch so?

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von Phase 1 »

Wie geht es euch so?
Das Wetter ist zwar grad grausig aber dem Garten gönne ich es.
Heute werd ich am Nachmittag putzen gehen.
Meine Nachbarin ist vom Pferd geworfen worden und ihr Haushalt liegt brach..
Ich hab gestern ein Hilfe ruf bekommen. Werde also heute nami dann mal dort staubsaugen und so.
Hoffe es geht ihr bald besser. Sie ist überall blau grün und gelb hat eine rippen Prellung und noch weitere lädierte stellen.

Sonst geht es recht gut. Bin halt ständig dem kleinen am hinterherlaufen. Er macht derzeit nur blödsinn!
Selbst GG sagte: läck bobi der ist aber fordernd.

So muss dann auch mal. Mittagessen vorbereiten.
Bis dann. MELDET EUCH MAL WIEDER!!!

Benutzeravatar
farfallina_89
Member
Beiträge: 184
Registriert: Do 7. Jul 2011, 18:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lozärner Seetal

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von farfallina_89 »

Ein Hallo auch von mir!

Treue Phase1 schreibt auch, wenn mal wieder niemand Zeit hat... :lol:
Toll, dass du nun das nähen wieder entdeckt hast. Es macht schon Spass gell...und wenn es dann noch super wird machts noch mehr Freude! Aber dass Du immer so viel Zeit hast, bestaunenswert...und noch der Garten!

Ich sollte aich mein Kräutergärtli auf vordermann bringen, aber bei der Kälte une dem Schnee...ach ach...

Wir haben letzte Woche den Kleinen aus unserem Zimmer ausquartiert und zur Schwester eingebettet... Das klappt wunderbar, bin froh; und GG und ich geniessen unser Zimmer wieder sehr. Bei der Gelegenheit haben wir vier Schränke und zwei Bücherregale ausgemistet... gab viel Abfall und tat richtig gut.
Nun hab ich noch kleinere Baustellen die aufgeräumt und sortiert werden müssen.

Mein Mann sucht einen neuen Job und hatte diese Woche ein super Gespräch, mal sehen was dabei raus kommt.

Ich bin im Moment kaum draussen, es ist mir ja viel zu kalt brrr... wir verbringen die Ferien mit Besuchen :-)
Vermisse gerade meine Nachbarin, die seid 5 Monaten zurück nach Deurschland ging. In den vier Jahren haben wir eine tolle Freundschaft aufgebaut in der wir einiges zusammen erlebt haben und viel zusammen gemacht haben. Sie fehlt uns allen sehr. :cry:

Sunyflyer wie geht es dir? Alles klar soweit? Viel los? Meld dich auch mal wieder... :)
Chäfer 2006
Muus 2012
Pfödi 2015
Däumelinchen 2018

Mer liebed Euch!

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von Phase 1 »

Naja ich setzt meine Prioritäten anders ;-)
Ausserdem sind die Schulkinds so lieb und lernen im Moment und lesen und spielen weniger.
Das verursacht auch kein dreck umschoss hihi.
Nähen ja das ist toll, aber soooo oft kann ich das auch wieder nicht. Bis jetzt nur mal Hosen geflickt.
Aber einiges ist im Kopf und wenn es geht, dann wird das auch gemacht.

Derzeit ist es ruhig. Der Garten liegt unter Schnee und es wird sicher fast alles kaputt sein. Da nächste Woche regen ohne Ende angesagt ist werd ich wohl nicht dazu kommen.
Haushalt mach ich heute. Morgen gehts zum einkaufen. Sonntag möchte GG mit mir Auto fahren.
Hoffe das klappt. Am Montag haben wir frei aber GG geht trotzdem arbeiten. Dann ist nächsten zwei Wochen GG die ganze Zeit in Zürich und kommt nicht heim.
Mal sehen wo er pennen wird. Wahrscheinlich bei meinen Eltern.
Und dann geht's. Ach Schottland für ihn.
Ist also auch GG mässig ruhig im Haus hihi.

Tochter wird abgeklärt auf diskalkulie ( die jüngere Tochter).
Ich hoffe irgendwie das sie es hat, weil dann hätte ich endlich eine " Baustelle " bei ihr gelöst und sie würde dann in der Schule ganz gezielt Hilfe bekommen.
Im Moment ist das ja ein Flickenteppich ohne Ende.

Sonst mach ich grad Grossreinemachen.
Musste mich hinsetzen. Mein Rücken und das reuma machend nicht leicht.

So Kater ist mal wieder zuhause. Der will mal was feines fressen hihi.

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von Phase 1 »

Wie geht es euch allen?
Hoffe doch gut!

Krambambuli und würde es nun etwas mit dem nanny Job?
Wie geht es den Tieren?
Mein Kater haart extrem und sein Fell sieht gar nicht schön aus.
Er lebt fast nur noch draussen und kommt nur noch zum fressen heim.
Find ich schade aber er ist so zufrieden.
Wenigstens hat er kein jagderfolg. Ich hab ihm eine Glocke umgehängt und somit hat er bis jetzt keine Mäuse und Vögel nach Hause gebracht. Dafür futtert er derzeit für zwei.

Mein kleinster ist grad in einer extremen trotzphase.
Aber das geht sicher vorbei.
Sonst geniesse ich grad etwas Sonne bevor das Gewitter kommt.

Meldet euch.

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von Krambambuli »

wuhuuuuu

ja also im nanny job geht es weiter. ich möchte ja eine spielgruppe gründen und mache deshalb momentan quasi alle kurse dies so gibt hihi.

meine viecher sind auch im fellwechsel. zum davonrennen ist es. überall fliegen die fetzen ^^

ja und auch sonst mega viele veränderungen bei mir. kommt mir nur halt komisch vor wenn ich nur von mir schreibe. kann mir kaum vorstellen das das jemand interessiert so wirklich :oops:

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von Phase 1 »

Oh mich schon hihi.
Ist doch toll hast du so positive Veränderungen.
Ich lese dich ja öfters im Forum hihi.

Ja fellwechsel ist zum davon laufen.
Der Kater kommt rein kratzt dich und es stieben die Haare!
Zecken sind da das kleinere Übel.
Aber auch ein Problem und eben er sieht derzeit echt scheisse aus.
Hast du Tipp für glänzendes Fell?

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hausfrauen-Plauderrunde - die 2. :-)

Beitrag von sunflyer »

Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder :oops: sorry, habe es mir immer wieder vorgenommen und habe dann etwas anderes gemacht :oops: jaja wie es halt so ist gälled!

Krambambulli: nein, natrütlich interessiert es uns wie es so läuft bei dir. Deshalb schreiben wir ja hier :wink:
Machst du die Spielgruppenausbildung? Ich bin ja auch Spielgruppenleiterin und habe auch gerade eine Weiterbildung gemacht. Die Arbeit ist toll. Arbeitest du jetzt als Nanny?

Phase: oh ja, unsere Kater haaren auch extreeem momentan. Ich bürste sie alle paar Tage gründlich durch, aber da kommen immer wieder neue und ich muss (oder sollte :D ) täglich staubsaugen. Für Tips für glänzendes Fell wäre ich auch dankbar.
Was nähst du momentan?

Farfallina. ich sollte auch mal wider ausmisten..das tut echt mega gut.
Habt ihr schon Neuigkeiten wegen GG's Job?
Was bastelst du gerade? :D

Me. es läuft rund momentan, auch wenn die Jungs dauernd am streiten sind. Ist echt mühsam momentan!

Ich hoffe es ist ok wenn ich nicht auf alle eingehe? Sorry, hab irgendwie den Faden verloren. Nicht böse nehmen!

Schöne Tag!
sunflyer
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Antworten