Unter Uns

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
mommy2b
Member
Beiträge: 181
Registriert: So 3. Okt 2010, 00:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Unter Uns

Beitrag von mommy2b »

woher wisst Ihr denn sowas?
also suji vermisse ich auch gar nicht. finds einfach komisch, wenn für ein paar wochen neu besetzt wird. aber es wird schon seine gründe haben.

Benutzeravatar
silasila
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 21. Jul 2013, 20:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Unter Uns

Beitrag von silasila »

reina90 hat geschrieben:ich bin auch noch dabei :mrgreen: muss morgen allerdings eine Woche nachschauen - waren in den Ferien.

mommy2b: Suji kommt nicht mehr zurück.. war scheinbar von Anfang an so feplant , dass igre Rolle nur für kurze Zeit neu besetzt wird. :?
Da sollte dann wohl einfach etwas Abwechslung reingebracht werden... finde ich aber trotzdem schade!
Kapitalism kills love!

Morena_
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 13:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Luzern

Re: Unter Uns

Beitrag von Morena_ »

Bild

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Unter Uns

Beitrag von harmony »

haha ja gell morena. wobei ich freue mich das der zurück kommt, wenn auch nicht als Björn. Allerdings, schaue ich UU schon seit 1996/97 und kann mich echt nicht dran erinnern das Malte oder Björn jemals von einem Zwillingsbruder gesprochen haben... Womöglich gibts wohl einen Adoptions-Skandal oder sowas :) wir sind gespannt.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
mommy2b
Member
Beiträge: 181
Registriert: So 3. Okt 2010, 00:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Unter Uns

Beitrag von mommy2b »

Heieiei iz gheii de übere! Muss schnell meine Befindlichkeit kundtun ;) ... Ist Euch mal aufgefallen, dass Lotta einfach mal zwei Jahre älter ist, als sie eigentlich sein "sollte"??? Sie ist nämlich NACH meiner Grossen (in der Serie) geboren worden. Wir haben uns immer lustig drüber gemacht, dass sie bei der "Geburt" aussah wie unsere, die zu dem Zeitpunkt etwa 6 Wochen alt war. Tja. Das war 2010. Und jetzt wird sie, am Nikolaustag, 5 Jahre alt??? Hööö?

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Unter Uns

Beitrag von harmony »

ja das hab ich mir auch noch gedacht, Heidi war ja die Mutter und die ist sicherlich noch keine 5 Jahre weg. Totaler Bschiss! Lotta war nämlich plötzlich viel grösser...
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Morena_
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 13:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Luzern

Re: Unter Uns

Beitrag von Morena_ »

... frage mich, warum sie das machen? Was bringts? :roll:
Ich persönlich finde es voll doof...

Ist auch jemanden aufgefallen, dass an Eva etwas "anders" ist? Ich finde, sie spricht "komisch"... Hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen?!? :shock: :roll: :?
Bild

Benutzeravatar
Shanelle
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 21:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau am Bodensee

Re: Unter Uns

Beitrag von Shanelle »

Hallo Mädels,
schaut niemand mehr? Also ich schon :) . Die Figur Leonie ist wieder zurück. Aber leider ist eine neue Schauspielerin da und die ist so was von unsympathisch :( . Irgendwie kommt sie mir bekannt vor. Weiss aber nicht in welchem Film ich sie gesehen habe.
Schade die andere Schauspielerin hatte viel mehr Ausstrahlung.

Morena_
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 13:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Luzern

Re: Unter Uns

Beitrag von Morena_ »

Sie hat schon die Lena in AWZ "vertreten", als diese Schauspielerin in Babypause ging...
Mir ist sie auch nicht wirklich symphytisch... leider... Hoffe, die "andere" Leonie kommt zurück? Weiss jemand, warum sie nach der Babypause nicht zurückgekehrt ist?
Bild

Benutzeravatar
violetta
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Züri Oberland

Re: Unter Uns

Beitrag von violetta »

Die neue Leonie ist SCHRECKLICH!!! :twisted: (das konnte nur die 2. Suji toppen). Jetzt haben sie extra eine "Babypause" in die Story geschrieben und sie kommt gar nicht mehr im Original zurück?!?!

Überlege mir ja immer wieder mal aufzuhören, aber schaue halt schon seit der ersten Folge.... :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
mommy2b
Member
Beiträge: 181
Registriert: So 3. Okt 2010, 00:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Unter Uns

Beitrag von mommy2b »

Violetta : genau so geht's mir auch :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Shanelle
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 21:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau am Bodensee

Re: Unter Uns

Beitrag von Shanelle »

traurige Folge heute, Schade das die Beckmänner weg sind

Benutzeravatar
Daysy89
Member
Beiträge: 333
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: Unter Uns

Beitrag von Daysy89 »

ja leider:-( waren nicht lange dabei:-(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
violetta
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Züri Oberland

Re: Unter Uns

Beitrag von violetta »

Wer schreibt da bloss das Drehbuch?!?!?! :roll:

Wie soll man eine spannende Story entwickeln und Charaktere mögen, wenn DAUERND Leute kommen und gehen?!?! Leonie da, Leonie weg. "Rolf" zurück, wieder weg. Suji Köln, Suji Korea. Lover der Weigel hier, und schon wieder weg.
Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?!?! Da schreiben ja meine Schüler spannendere Geschichten!!! (sorry, bin sooooo genervt! :mrgreen: ) Richtig cool wird doch eine Serie erst, wenn man die Charaktere LANGE und in und auswendig kennt. Wenn sich Geschichten laufend weiterentwickeln. Aber so wie in UU, nö danke! :twisted:
BildBild

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Unter Uns

Beitrag von harmony »

Naja Violetta, ich schaue UU seit 1997 - da hab ich auch schon viele kommen und gehen sehn. Schlussendlich ist Soapdarsteller auch nur ein Job, und da gibts wie in jeder Firma, solche die kommen, sehen es passt doch nicht so, suchen sich was anderes und gehen wieder.... oder gehen nach einigen Jahren, merken am neuen Ort das es doch nicht so toll ist und wollen wieder zurück kommen.... das muss halt alles auch immer wieder im Drehbuch Platz haben. Aber ich wünschte mir zur Abwechslung auch mal eine normale Geschichte mit normalen Ereignissen. Eine normale Beziehung, eine normale Schwangerschaft inkl. klarem Vater, eine ganz normale reibungslos verlaufende Hochzeit. Nichts geht ohne Theater und Drama....
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
violetta
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Züri Oberland

Re: Unter Uns

Beitrag von violetta »

@harmony
Ich schaue eben auch schon seit dem Anfang, drum kann ich wohl auch nicht aufhören! :mrgreen: Aber im Moment ist echt eine schlimme Zeit bei Unter Uns, die Anfangszeit fand ich viiiiiieeeeel lustiger. Und andere Soaps schaffen es ja auch, ansprechendere Geschichten zu machen. :wink: (bin grad "Alles was zählt"- Junkie :mrgreen: )
BildBild

Benutzeravatar
Shanelle
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 21:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau am Bodensee

Re: Unter Uns

Beitrag von Shanelle »

Hallo, habt ihr heute gesehen? Man war das traurig am Schluss. Mir sind die Tränen gekommen.

Benutzeravatar
Daysy89
Member
Beiträge: 333
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: Unter Uns

Beitrag von Daysy89 »

mir auch....

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
mokka
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: So 22. Feb 2009, 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: hinderem Berg, uf dä Sunnesiite....
Kontaktdaten:

Re: Unter Uns

Beitrag von mokka »

darf ich mich als UU "suchti" zu euch gesellen? ich finde es zur zeit eher :roll: aber schaue trotzdem jeden abend :oops: :mrgreen:

sina und bambi finde ich super :mrgreen:
WER BRUUCHT SCHO SCHLAF??

Tick 2009 Trick 2010 und Track 2012

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: Unter Uns

Beitrag von reina »

Ich geb auch wieder mal meinen Senf dazu. Bin nach wie vor jeden Abend dabei, resp. schaue meistens 3-4 Aufnahmen hintereinander an. Werbung spulen ist ja soooo toll :)

@mokka: Mir gefallen Sina und Bambi auch am besten.

Bin gespannt wie's mit Ringo und Aaron und Eva und Sascha weiter geht..
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Antworten