US-Serien

Moderator: Kami

Antworten
Enfantdete
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Aug 2015, 09:20

Re: US-Serien

Beitrag von Enfantdete »

Ich gucke aktuell total gerne Elementary! :) Erinnert mich irgendwie an The Mentalist, ich glaub das liegt an den beiden schrulligen Hauptpersonen.

Magpiexo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:13
Geschlecht: weiblich

Re: US-Serien

Beitrag von Magpiexo »

Guckt hier jemand Chicago Fire? Das gucke ich sehr gerne.

Nanok76

Re: US-Serien

Beitrag von Nanok76 »

Yuhu...bin momentan süchtig nach
Drop Dead Diva

Find ich meeeega :)

Benutzeravatar
Sternenfee
Member
Beiträge: 129
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 04:06
Geschlecht: weiblich

Re: US-Serien

Beitrag von Sternenfee »

Hi Nanok76

Hiiieeer ich liebe Drop Deat Diva auch. Ich bin per Zufall draufgestossen. Gg hat mich immer ein bisschen hochgenommen...er schaut aber jede Folge mit.....grins

Benutzeravatar
Hibbel-Maike
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Okt 2015, 09:33
Geschlecht: weiblich

Re: US-Serien

Beitrag von Hibbel-Maike »

Hat jemand von euch schon Narcos auf Netflix gesehen? Geht um den kolumbianischen Drogenkrieg in den 80ern und ist sehr spannend!

Antworten