US-Serien

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

US-Serien

Beitrag von sunflyer »

Wer von Euch schaut US-Serien online und welche?
Ich schaue "Revenge" (warte ungeduldig auf season3), "Pretty little liars" bin ich bei Staffel1 und gefällt mir sehr gut. Eine Kollegin gab mir den Tip von "The client list" und da habe ich mal die erste Folge geschaut und finde es ganz gut.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Benutzeravatar
Sputnik84
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 16:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: US-Serien

Beitrag von Sputnik84 »

Iiiiich :)
Revenge und pll schau ich auch. Es gibt jetzt noch was neues "twisted" sind aber erst ein paar folgen gelaufen.
Ausserdem schau ich zur Zeit True blood (sehr empfehlenswert) und heute startet die neue Staffel von Dexter.
Grosse Maus - Juni 2009 und kleine Maus- Juni 2011

Marissa
Member
Beiträge: 417
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: US-Serien

Beitrag von Marissa »

Ich auch :-)

Revenge,hart of dixie (hammerserie!),heartland (bin grad nicht sicher ob das eine us oder australische serie is,aber sie ist super!!)

Kennst du fireflix? Tonnenweise us serien zum streamen für 8 dollar pro monat.

Lg

Marissa


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
Majorelle
Member
Beiträge: 276
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 12:17
Geschlecht: weiblich

Re: US-Serien

Beitrag von Majorelle »

Revenge :wink: Ich habe gerade mit der ersten Staffel gestartet, sehr spannend!
Du bist das Beste, was mir je passiert ist.....geboren am 07.05.2009

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: US-Serien

Beitrag von sunflyer »

@Sputnik: kenne ich noch nicht, schaue aber gerne mal rein.

@marissa: ich schaue über watchseriesonline.ch oder GG bringt mir die Dvd's

@Majorelle: oh Du wirst es lieben! Schreibst Du dann wie Du's findest?

BIn bei der 2ten Staffel von Pretty little liars. Gefällt mir sehr gut. mehr mag ich momentan nicht, aber so zum abschalten am Abend ist es halt super. Obwohls oft nicht nur bei einer Folge bleibt :oops:
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Benutzeravatar
Swissdad
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Mai 2012, 15:01
Geschlecht: männlich

Re: US-Serien

Beitrag von Swissdad »

Meine Frau hat mich zu Revenge überredet. Nun bin auch ich süchtig... ;-)

Marissa
Member
Beiträge: 417
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: US-Serien

Beitrag von Marissa »

Swissdad hat geschrieben:Meine Frau hat mich zu Revenge überredet. Nun bin auch ich süchtig... ;-)
Jaja so gehts mir auch :-) ich warte sehnsüchtig auf die dritte staffel.


@sunflyer: ah ok den link muss ich mir merken! Ich schaus meistens über movie4k.to. Fireflix find ich aber echt auch cool.

Schaut jemand die neuen folgen von dallas? Hab die ersten zwei staffeln geschaut und finds toll! Es soll auch eine dritte geben. Start US soll aber erst frühling 14 sein :-/

Pretty little liars muss ich mir auch mal anschauen:-)

Hihi ich schaus auch meist am abend zum abschalten. Im moment zwar nicht wenns soo schön wetter ist. Aber die regentage kommen ja bestimmt wieder :-) mein mann sagt immer: und,hast du genug futter für die kommenden tage? Es regnet mal wieder :-)

Schaue die serien am liebsten auf englisch. Ist auch super um mein englisch up to date zu halten.

Lg und en schöne tag euch allen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

fluri
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Jul 2006, 12:48

Re: US-Serien

Beitrag von fluri »

Revenge und Glades

Benutzeravatar
Yucki
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 10:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: AW: US-Serien

Beitrag von Yucki »

Revenge
Once upon a time
Suits
Falling skies
Switched at birth
Melissa & joey

( gg und ich sind serienjunkies)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
<3 Doppelts Buebemami <3
Kindergärtler 03/2011
Schnorri 01/2013

Benutzeravatar
silasila
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 21. Jul 2013, 20:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: US-Serien

Beitrag von silasila »

Ich bin neuerdings süchtig nach der Serie "Girls", wahnsinnig witzig!!

darkblue
Junior Member
Beiträge: 94
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 14:03
Wohnort: Kanton Zürich

Re: US-Serien

Beitrag von darkblue »

Hallo

Ich kenne:
Once upon a time
My Boys
Friday Night Lights (liebe ich, bin zwar erst bei der 5. Staffel von glaubs 7)
Bomb Girls
Life unexpected
Switched at Birth (hab ich erst die ersten 2 Teile gesehen)
Parenthood (ebenfalls erst den Anfang)
Hart of Dixie (mag ich sehr)
Scandal
A Gifted Man (gab es nur eine Staffel)
Empfehlenswert ist auch die Britische Serie: The IT-Crowd

Ich schaue auf dem TV über Netflix. Da gibt es jeweils die allerneusten Teile noch nicht. Wie man sieht schaue ich gerne Serien, da macht es mir dann nicht so viel aus, wenn ich ein wenig warten muss.

Marissa
Member
Beiträge: 417
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: US-Serien

Beitrag von Marissa »

darkblue hat geschrieben:Hallo

Ich kenne:
Once upon a time
My Boys
Friday Night Lights (liebe ich, bin zwar erst bei der 5. Staffel von glaubs 7)
Bomb Girls
Life unexpected
Switched at Birth (hab ich erst die ersten 2 Teile gesehen)
Parenthood (ebenfalls erst den Anfang)
Hart of Dixie (mag ich sehr)
Scandal
A Gifted Man (gab es nur eine Staffel)
Empfehlenswert ist auch die Britische Serie: The IT-Crowd

Ich schaue auf dem TV über Netflix. Da gibt es jeweils die allerneusten Teile noch nicht. Wie man sieht schaue ich gerne Serien, da macht es mir dann nicht so viel aus, wenn ich ein wenig warten muss.

Netflix find ich toll :-)

Diese serien muss ich mir mal ansehen! Momentan hab ich nämlich keine. Warte schon gespannt auf revenge.

Lg

Marissa

Benutzeravatar
SunnyVera
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:18
Geschlecht: weiblich

Re: US-Serien

Beitrag von SunnyVera »

- Suits
- Revenge
- Game of Thrones
- Breaking Bad

sind so die , die ich gerade schaue. Suits gefällt mir ausserordentlich gut, genauso wie Revenge. Game of Thrones haben mir die Bücher bis dato besser gefallen, aber noch bin ich ja auch nicht ganz durch mit der Serie. Und Breaking Bad - muss man glaube ich nicht mehr viel zu sagen, für mich eine der besten Serien die ich je gesehen habe.

darkblue
Junior Member
Beiträge: 94
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 14:03
Wohnort: Kanton Zürich

Re: US-Serien

Beitrag von darkblue »

oh ja, game of thrones fand ich toll. habe die bücher aber nicht gelesen. daher kann ich nicht direkt vergleichen.

Timia
Member
Beiträge: 366
Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:31

Re: AW: US-Serien

Beitrag von Timia »

Suits gibts noch nicht auf dvd oder?

Benutzeravatar
regine
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zurzeit: Hamburg

Re: US-Serien

Beitrag von regine »

Suits ist sooo super. Man kann die sich aber schon im Internet kaufen.
Ich finde Breaking Bad noch super
Girls
Veep
Homeland
und meine letzte Obession House of Cards...wie gut ist die Serie bitte?! :)
Aber Private Practice und Greys Anatomy ist auch super.

Benutzeravatar
SunnyVera
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:18
Geschlecht: weiblich

Re: US-Serien

Beitrag von SunnyVera »

Meine Lieblings US-Serien sind:

- Breaking Bad
- Orange is the new black
- Lost
- Prison Break
- Desperate Housewives
- Suits


:)

Ela76
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: US-Serien

Beitrag von Ela76 »

Ooooohhh, so viele Tipps... Ich sehe schon wieder viele "schlaflose" Abende vor mir! :mrgreen:

Hier meine Favourites:

Grey's Anatomy
Modern Family
The Lying Games
Switched at Birth
Downton Abbey

Ich schau meist auf cucirca.com oder tvshow7.eu und da gibt's noch soooo viel zum schauen... :wink:

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: US-Serien

Beitrag von sunflyer »

Komme momentan leider sehr selten dazu um Serien zu schauen. Freu mich aber auf den 29.9 da geht es weiter mit Revenge
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Sunnflower
Junior Member
Beiträge: 91
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 20:49
Geschlecht: weiblich

Re: US-Serien

Beitrag von Sunnflower »

Morgen zusammen,
sunflyer hat geschrieben:Freu mich aber auf den 29.9 da geht es weiter mit Revenge
Du hast gerade meinen Tag gerettet! Danke, danke, danke :D

Ich selber schaue schon seit Jahren US-Serien, ist doch viel praktischer, die Serien jetzt anzuschauen, als so lange zu warten, bis sie synchronisiert sind. Wobei, mittlerweile ist dies ja auch nicht mehr so extrem.
Momentan schaue ich folgende Serien:

- Revenge
- Breaking Bad (leider schon bald vorbei :cry: )
- Supernatural
- Ray Donovan (kann ich nur empfehlen)
- Falling Skies
- Justified
- Under the dome
- Hawaii five O
- Breakout Kings
- Doctor Who (die "neue" Serie)
- Arrow
- The Walking Deat
- Dexter

Antworten