Greys Anatomy

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
huckepack
Vielschreiberin
Beiträge: 1100
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 13:46

Re: Greys Anatomy

Beitrag von huckepack »

nein, pro7 ist noch nicht soweit.
aber ich kann es auf dem computer schauen und dann ab nächster woche regulär ;-)

Benutzeravatar
amina2010
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 436
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 17:34

Re: Greys Anatomy

Beitrag von amina2010 »

Aww aww aww, was für ein doofes ende gestern :-( hoffte so das man jacksons worte sieht.... Diese beziehung ist für mich iwie die interessanteste am ganzen GA.

Wie geht es euch mit den sendungen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: Greys Anatomy

Beitrag von tiwa »

oh, es hat mich auch genervt.... denke er will die beziehung noch. und wird jo den heiratsantrag annehmen ?
was ist mir owen los ? so viele offene enden diesmal ....
finde es einfach immer noch so schade dass derek tot ist, das passt mir so gar nicht.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

Benutzeravatar
amina2010
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 436
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 17:34

Re: Greys Anatomy

Beitrag von amina2010 »

Tiwa, wenn ich es recht verstehe ist der andere nathan? Der schwaget, also der mann von seiner verstorbenen? Schwester? Blick auch nicht durch oO

Was jackson angeht, denke ich auch-oder dachte ich ^^ hab kurze zusammenfassende texte gelesen so wie mans im teletext lesen kann-da kam nicht richtig was raus aber eine vorahnung wies weitergeht bei denen

Bin froh wenn montag ist ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
DaMi86
Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 12:01
Geschlecht: weiblich

Re: Greys Anatomy

Beitrag von DaMi86 »

Mich nervt das April-Jackson-Ding irgendwie völlig...besonders die Art von April, weil er meiner Meinumg nach völlig recvt hst. Sie bestimmt jeweils, was wie wo...und gibt ihm gar keine Chance bzw will ihn gsr nicht anhören/verstehen.

Bei dem Owen-Typ: hab wohl zu viele Serien intus - dachte zuerst, er ist der Bruder, dann dachte ich, es ist die Schwester die umoperiert wurde * lach*

Vsriante Schwager ist wohl am naheliegendsten.


Pierce und de Luca find ich sooooo süüüüüss!!!! Und wie Weber Arizona helfen will auch;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Knuddi 06/12
Mutschli 09/16

Benutzeravatar
amina2010
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 436
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 17:34

Re: Greys Anatomy

Beitrag von amina2010 »

Dami, ja da hast du nat. Recht was aprils art angeht. Egoistisch! Er reagiert da folglich auch richtig.
Aber iwie haben sie von anfang an halt ein kommunikationsproblem und das ziehtsich wie ein roterfaden durch die ehe weiter....

Haha das mit der umoperierten schwester dachte ich auch kurz *lach* ich denke wirklich was owns schwester etwas passiert ist und nathan daran mitschuldig war oder weil dieser im kriegsgebiet war trotz diesen und jenen anhaltspunkte....?!

Oooohjaaa daaa geb ich dir recht die zwei sind wirklich süss


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: Greys Anatomy

Beitrag von tiwa »

stimmt, de luca ist auch ziemlich sexy, den sollte sie sich nicht entgehen lassen ;)
april hat auch immer so etwas hysterisches irgendwie.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

Benutzeravatar
amina2010
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 436
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 17:34

Re: Greys Anatomy

Beitrag von amina2010 »

Tiwa, hahaha da kommt mie glatt ihre prüfung in sinn die sie vergeigt hat und so dermassne geschwitzt hat wegen ihrem stress und hysterischem getue :-) wobei das ja mit ihrem nicht ehelichen dingen damals mehr zutun hatte ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
DaMi86
Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 12:01
Geschlecht: weiblich

Re: Greys Anatomy

Beitrag von DaMi86 »

Ich fand April eine Zeit lang lustig, aber im Moment nervt sie mich echt nur noch. Genau, hysterisch und überdreht und egoistisch. Dass sie Samuel verloren hat und die Art und Weise ist natürlich obertragisch. Dann in den Krieg zu gehen, Jackson im Unwissen zurückzulassen für ein Jahr war es glaub, ist das erste Mal - nicht passend zwar - aber akzeptierbar. Das zweite Mal dann umd die Art WIE sies verlangt hat, ging dann für mich schon zu weit. Ich hätte wohl gleich reagiert wie Jackson...dann immer "lass uns reden reden reden" aber nach der Geburt war sie die, welche schwieg und sich nicht aufs Reden einliess...wie gesagt, mich nervts ;)

Amina, bin froh bin ich nicht die einzige mit solch absurden Gedanken;) dafür fallen wir dann auch nicht vom Sofa, wenn es soweit sein sollte und dieser Neue die umoperierte Schwester sein sollte *haha*

De Luca find ich seeeehr sexy...die Art und Weise wie gefällt mir auch. Als sie in der Gynäkologie war wegen ihrem Infekt vob too much GV musste ich soooo lachen ;)

Ging euch der Feuerwehrmann mit dem offenen Torax auch so nah? Das war soooo....ach, ich hatte Tränen.

Jo hat Alex immer noch nichts von der SS erzählt, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Knuddi 06/12
Mutschli 09/16

Benutzeravatar
amina2010
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 436
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 17:34

Re: Greys Anatomy

Beitrag von amina2010 »

Dami, haha ja genau wir werden nicht vom
Stuhl fallen hihihi

Das mit der BE von pierce war auch ne gute geschichte, hab auch geschmunzelt und einfach gedacht: iwie kennt das wohl fast jede frau

Der feuerwehrmann, sehr tragisch. Ging mir auch nah :-(

Jo ist nicht schwanger oder? Dachte auch mal das sies wär, aber dann klärte sie auf. Danach sagte alex das sie ja mal an der technik(oder sowas) üben können… also einfach gv ausüben ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
amina2010
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 436
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 17:34

Re: Greys Anatomy

Beitrag von amina2010 »

Keine auflösungen… bis auf, dass jackson die scheidungspapiere april zukommen lassen hat…


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: Greys Anatomy

Beitrag von tiwa »

ja das fand ich wohl eine ganz komische folge....hat mich etwas genervt. als ob sie eine folge weggelassen hätten...die geschichten wurden einfach abgeschnitten, alex wohnte wieder bei meredith, dann diese scheidungspapiere. und dieser übertriebene zwischenfall mit meredith und somit die halbe sendung ohne ton. naja, nicht mein fall.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

Benutzeravatar
amina2010
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 436
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 17:34

Re: Greys Anatomy

Beitrag von amina2010 »

Tiwa, ja fands auch nicht der Hit
Ich wusste das es diesen zwischenfall geben wird, auch von den papieren aber das es SO wird :-O


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Amro
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 13:27
Geschlecht: weiblich

Re: Greys Anatomy

Beitrag von Amro »

Hab grad ne spannende vorschau auf pro7 gesehen. Bin gespannt

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Benutzeravatar
amina2010
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 436
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 17:34

Re: Greys Anatomy

Beitrag von amina2010 »

Ohja bin auch gespannt.
Pro 7 bringt zwei folgen, sind die dann eine weiter? Hab gar kein überblick wo die stehn, aber laut vorschau glaub ich dann schon ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
DaMi86
Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 12:01
Geschlecht: weiblich

Re: Greys Anatomy

Beitrag von DaMi86 »

Spannend? Warum, erzählt!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Knuddi 06/12
Mutschli 09/16

Benutzeravatar
Amro
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 13:27
Geschlecht: weiblich

Re: Greys Anatomy

Beitrag von Amro »

Ich glaube auch das die dann weiter sind. In der vorschau wurde angedeutet, dass april wohl wieder schwanger ist.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Benutzeravatar
amina2010
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 436
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 17:34

Re: Greys Anatomy

Beitrag von amina2010 »

Amro, ja laut den spoiler die man vor zu lese kann ist es danach dann so. Werde wohl auf pro7 weiterschauen

Ohjaa bei april und jackson wird es wirklich spannend ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Lotus
Stammgast
Beiträge: 2875
Registriert: Do 10. Mai 2007, 21:33

Re: Greys Anatomy

Beitrag von Lotus »

Ich habe das gefühl das mit der letzten speziellen Folge hat mit Alex zu tun...er war speziell im Mittelpunkt, nicht?

Grüssli
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain

Benutzeravatar
amina2010
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 436
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 17:34

Re: Greys Anatomy

Beitrag von amina2010 »

Hmm jo.... Bin auf MI bei pro7 gespannt.... Iwie passiert gerade do wenig.....?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Antworten