Revenge

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge

Beitrag von sunflyer »

@sephora: nein, eine andere Seite

@Marissa: ok, cool, werde ich mal reinschauen.

Ich schaue noch Gossip girl- ja ich weiss, die ist alt, hab aber nie alles geschaut, vorallem die letzten zwei Staffeln nicht.
"The Royals" sei noch gut, muss ich auch mal reinschauen
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

kimmey
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 11:55

Re: Revenge

Beitrag von kimmey »

Könnt ihr die Serie sehr empfehlen?? Habe überlegt mir mal die erste Staffel zu kaufen. :>

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: Revenge

Beitrag von tiwa »

anfangs fand ich die serie super ! mit der zeit dann nicht mehr so. aber sehenswert finde ich sie schon.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge

Beitrag von sunflyer »

Ich schliesse mich tiwa an, die erste Staffel fand ich genial. Dann wurde alles sehr sehr unrealistisch, zu viel mussten sterben und es machte vieles keinen Sinn. Die letzte Staffel und auch das Ende fand ich aber wieder richtig toll.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: Revenge

Beitrag von tiwa »

Seid ihr alle schon lange fertig mit revenge ? Überlege die vierte Staffel zu schauen, habe aber irgendwo gelesen dass Emilys Freund stirbt. Das wäre dann ja wohl Nolan ? Fänd ich jetzt aber scheisse....gibts wieder so viele Tote in der 4.? Aber das Ende fandet ihr wohl alle gut oder ?
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge

Beitrag von sunflyer »

Ich habe bis zum Ende geschaut und fand es gut. Aber zwischendrurch fand ich es einfach zu verirrend
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: Revenge

Beitrag von tiwa »

habe eben auf vox begonnen die 4. staffel zu schauen, da es auf srf 2 immer noch nicht weiter geht....so habe ich bald vergessen was vorher war....nerv...
dort kommen die folgen aber zu spät für mich, und habe nicht gefunden wo ich sie nachschauen könnte. und dann schien mir dass alle immer noch böser werden und da dachte ich wenn wieder so viele sterben habe ich ev. gar kein bock das zu schauen. obwohl ich es zu beginn so toll fand.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge

Beitrag von sunflyer »

@tiwa: du könntest sie auf Englisch online schauen? Oder etl auf serienjunkies.de?
Das Ende ist wirklich gut und ich bin froh, dass ich bis zum Ende geschaut habe. Aber ja , die erste Staffel war super und danach gab es mir auch zu viele Tote, zu viel Durcheinander etc.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Antworten