2 Broke Girls

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

2 Broke Girls

Beitrag von Minchen »

Wer ist auch ein fan von den beiden abgebrannten kellnerinnen max und caroline?
Ich könnte mich wegschmeissen vor lachen...max' sprüche sind unschlagbar :lol: :lol: :lol:
Ich versuche es immer zu schauen wenn ich dazu komme (replay funktion sei dank).
Bild

Benutzeravatar
tacago
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: LU

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von tacago »

ich liebe die zwei! die sind so witzig. freu mich immer auf die nächste folge.
Bild

morelia
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:17
Geschlecht: weiblich

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von morelia »

finde die serie super. nehme sie immer auf und schaue sie dann mit gg. der schaut es auch sehr gerne.
negativer nebeneffekt: hab immer so "gluscht" auf cupcakes wenn ich es schaue... :oops:
aber die sprüche sind der hammer!
Bild

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von Minchen »

Muss meinem GG die Serie mal etwas näher führen, damit wir sie uns dann gemeinsam anschauen können.
Ich find's genial, dass immer Doppelfolgen kommen.
Bin gespannt, wo die Serie hinführt.. aktuell haben die Beiden ja glaub ich ein Guthaben von rund 1200.- USD, oder? ;)
Bild

Benutzeravatar
Svenjb_87
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:22
Geschlecht: weiblich

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von Svenjb_87 »

Hallo,

endlich mal jemand der diese Serie kennt :D Ich schaue sie mit Begeisterung auf englisch und finde die 2 Mädels einfach nur klasse! Endlich habe ich einen Nachfolger für meine Scrubs-Schauerei gefunden. Ich freue mich immer schon auf die nächste Folge. Es passiert ja einiges.
Am besten gefällt mir übrigens Max und Sophie. Der Humor ist einfach einmalig gut.
Ich habe ganz selten soviel gelacht;)

Ich hoffe bloß, dass die Serie so erfolgreich bleibt, damit es irgendwann auch mal 9 Staffeln davon gibt.

Lg

morelia
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:17
Geschlecht: weiblich

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von morelia »

im moment laufen auf pro 7 aber nur wiederholungen oder?
laufen irgendwo neue folgen?
Bild

Benutzeravatar
honigkuchen
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 13:12
Geschlecht: weiblich

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von honigkuchen »

Ich schaus auch gern. :)

Die Staffel 3 ist erst im September in den USA angelaufen.

Ich denke bis es bei uns kommt, dauerts noch ein wenig. Vielleicht kommts im Januar/Februar, da beginnen ja meist neue Serien bzw. neue Staffeln, oder nach der Sommerpause im August.

Benutzeravatar
silasila
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 21. Jul 2013, 20:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von silasila »

Hello ... also ich schaue es nicht regelmäßig, aber ich finde sie auch total geil! Erinnert mich manchmal fast ein wenig an mich selbst :D Aber die beiden sind schon geil. Olek und Sophia finde ich ja auch zum schießen!!! Die sind fast noch ein wenig lustiger als die Max und Caroline. :)
Kapitalism kills love!

Benutzeravatar
Wurm6
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Dez 2013, 11:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von Wurm6 »

hey, isch schau es auch immer mit GG aber leider kommen zur zeit nur wiederholungen.... aber ich verpasse keine volge.... mein GG ist so Fan davon das er angefangen hat Cupcake zu backen.. (bäääh waren die eklig :) aber der wille zählt) hihi...

Benutzeravatar
tatinchen22
Member
Beiträge: 455
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von tatinchen22 »

iiiiiiich...finde die zwei Mädels der HAMMER..vor allem die super Sprüche von Max.. einfach nur toll :D
BildBild

Benutzeravatar
black_key
Member
Beiträge: 414
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 09:55
Geschlecht: weiblich

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von black_key »

ich liebe die serie auch! :mrgreen: der humor ist zwar zum teil recht derb, aber das macht eben auch der unterschied zu anderen serien :D
ich kenne eine internetseite wo man alle serien online anschauen kann (auch solche die bei uns im tv noch nicht laufen...)
Bild

princessoftheörps
Member
Beiträge: 152
Registriert: Di 2. Mai 2006, 11:01

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von princessoftheörps »

Love it..

Benutzeravatar
Angie
Member
Beiträge: 150
Registriert: Di 2. Jun 2009, 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wünnewil FR

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von Angie »

ja ich bin auch ein riesen Fan von dieser Serie :D Max ist natürlich das beste daran :lol:
Unser grosser Spatz 17.10.2009
Unsere Prinzessin 28.10.2012
und unsere zwei Sternli 3/11 und 8/11 für immer im Herzen!

moonimond
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von moonimond »

Also länger am Stück könnte ich die Seire ehrlich gesagt nicht gucken, dafür ist sie mir zu "seicht", aber für ab und an ein, zwei Folgen gucken finde ich sie ganz lustig.

Benutzeravatar
Wurm6
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Dez 2013, 11:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von Wurm6 »

juhui es kommen wieder neue Folgen....

Benutzeravatar
Angie
Member
Beiträge: 150
Registriert: Di 2. Jun 2009, 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wünnewil FR

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von Angie »

freue mich auch schon auf die neuen Folgen! :D The Flash hat mich immer angegurkt...
Unser grosser Spatz 17.10.2009
Unsere Prinzessin 28.10.2012
und unsere zwei Sternli 3/11 und 8/11 für immer im Herzen!

Benutzeravatar
Wurm6
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Dez 2013, 11:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von Wurm6 »

hihi die neuen Folgen sind einfach super.....


Caroline: Oleg komm ans Bett ich brauch dich :-D :-D :-D :-D :-D :-D

kimmey
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 11:55

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von kimmey »

Ich mag die Serie auch super gerne. :) Nach einem stressigen Tag bringt einen das immer wieder runter. :)

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von Minchen »

Ich schau jetzt wieder regelmässig (Freeze sei Dank) und lach mich einfach schlapp. Max ist göttlich!
Oleg kommt im 70er-Jahr-Trainingsoutfit angerannt.
Kommentar Max: "Bist du ausser Atem, weil du den ganzen Weg von 1975 hierher gerannt bist?"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hab wirklich selten eine Serie erlebt, die dermassen viele Sprüche brachte. Sprüche, ab denen sogar ich lache (nicht nur schmunzle). ;)
Bild

Benutzeravatar
Véronique
Member
Beiträge: 171
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 10:21
Geschlecht: weiblich

Re: 2 Broke Girls

Beitrag von Véronique »

Ich und mein GG lieben diese Serie. Seit unsere Maus allerdings da ist, bleibt der TV auf Off. Ist auch gut so, den die Staffeln sind ja meist einfach zu schnell rum, somit können wir später von Vorn beginnen und haben noch alles vor uns!!! :lol:
Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht

Savannah Cornelia, 07.01.2015, 6.00Uhr, 3200g, 49cm

Antworten