GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von sunflyer »

Ich finde das Finale auch immee das langweilste an der ganzen Sache und spule auch immer ;-). Es wird immer eeeextrem künstlich in die Länge gezogen und das nervt
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von Netterl »

Meine Favoritin Kiki ist ohnehin schon weg. Darya fand ich zwar nicht sympatisch, aber sie machte nen tollen Job. Lisa fand ich auch super. Ich glaub, den Rest schau ich mir weiterhin nicht an.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von tiwa »

naja, von wegen tollen job, sie war schon eine richtige meckerliese und ziemlich von sich eingenommen. benahm sich wie naomi campell, und das als kleiner niemand.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von sunflyer »

Tja, das wars dann wohl! Schade, dass wegen irgendeinem Vollidioten das Finale frühzeitig abgebrochen werden musste!!!!
Am 28.5 senden sie das Finale, aber halt nicht live. Wird nicht das selbe sein, aber ich schaue es trotzdem.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von stella »

Netterl
Darya... tschuder... und ich finde, die hat auf allen Bildern immer ein gleiches Gesicht gemacht... Zudem finde ich sie sehr intrigant und vor den Kunden unprofessionell...

sunflyer
Wirklich mühsam gewesen... Hatte eine Pischiparty meiner Tochter zuhause und wollte mit ihnen nach ihrem DVD noch den Schluss von gntm anschauen... war dann nix

me
Ich bin für Anu oder Aysa (oder wie schreibt sich die!?!??!) Vanessa ist mir zu "glatt"...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von tiwa »

hey
schaut ihr auch wieder ? und wie findet ihr die 'neue' Art der Sendung ?
Welche Mädels gefallen euch ? Mir Fata am besten, bisher.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von stella »

Jaaaa, ich schaue auch wieder...

Mir gefällt auch Fata und das Mädel mit dem Nasenring. Die finde ich das einzige "richtige" Model... die anderen sind einfach schön...

Die neue Art der Sendung finde ich e Bitz gekünstelt... Michael Michalski oder wie der heisst hat gar viel Botox im Gesicht und wirkt so gekünstelt...

Ich hätte auch lieber schöne WGs als diese Modeletagenhäuser...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von sunflyer »

Wer schaut noch? Wie findet ihr die verbleibenden Mädels?
Mir gefällt Elena C. gut. Jasmin eigentlich auch, aber ihr Gezicke nervt. Fata finde ich auch toll.
Kim naja, mit langen Haaren fande ich sie richtig hübsch, aber mit den kurzen gefällt sie mir nicht mehr. Und ihr Freund ist ja richtig schlimm!!!
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von tiwa »

hier, ich schaue ! elena c gefällt mir unterdessen eigentlich am besten. fata war von beginn weg meine favoritin, aber in meinen augen hat elena c sie überholt. jasmin bewegt sich immer noch sehr steif wenn sie geht, zudem ist sie eine oberzicke. oder kommt wenigstens so rüber.
bin auch nicht ganz so fan von dem kurzhaarschnitt bei kim. und der honey, der ist eeeecht peinlich :)
kim könnte trotzdem gewinnen, denke ich.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

Benutzeravatar
Selonder
Vielschreiberin
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von Selonder »

Kim gefällt mir gut. Allerdings mag ich sie jetzt nicht mehr so, seitdem ihr Honey den Bildschirm gestürmt hat...

Jasmin ist mir zu sehr Ghetto...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..

°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von sunflyer »

Genau, der Honeeeyy ist einfach zu viel!

Selonder: ich weiss nicht warum, aber oft gefallen mir diese Ghettogirls :oops: obwohl ich üüberhaupt nicht so bin. Aber die sind oft so hübsch :D

Ich fand Julia toll. So schade dass sie gehen musste.

Was aber die Lara noch da macht verstehe ich nicht so ganz. Vorallem vor zwei Wochen, als Luana gehen musste, die ja schon Jobs bekommen hat und Lara noch keinen :roll:
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von tiwa »

ja genau ! das fand ich damals auch total unfair und unlogisch, seit wochen ziehen sie sie ohne grund weiter und weiter.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

letti
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:29
Geschlecht: weiblich

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von letti »

Ich bin auch dabei...

Mir gefällt Kim eigentlich ganz gut, finde sie nimmt es sehr ernst!
Heute habe ich zum Glück gelesen, dass sie sich von Honey getrennt hat! Juhuu :oops: :mrgreen:

Ich vermisse Julia immer noch, fand sie toll!

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von Netterl »

letti: wo hast du das gelesen?

julia fand ich den hammer, aber ich weiss nicht, ob sie wandelbar genug gewesen wäre. Fand den Gesichtsausdruck relativ gleich. Aber sie kam sehr sehr sympatisch rüber.

Honey: ob der wirklich so schlimm ist oder einfach kein Problem damit hat, sich in den Mittelpunkt stellen zu lassen. Ob die Fragen ihm überhaupt so gestellt wurden? Ob die ihm nicht einfach ein Micro in die Hand gedrückt haben- mach mal? Und er voll teingetappt? wer weiß?

Luana: Versteh ich nicht, dass ausgerechnet sie gehen musste.

Kim: Die kurzen Haare finde ich super, sie hat ein tolles Gesicht und tolle Augen.

Elena K: ist nicht so hübsch, sieht aber auf Photos toll aus.

Jasmin: kann immer noch nicht laufen. Sehr hübsch auf Photos aber vermutlich wegen ihrer Klappe noch dabei.

Apropos Laufen, beim "Ausserirdischen" Walk lief Kim katastrophal, wurde aber gut gefilmt und geschnitten...

Elena C gefällt mir auch sehr gut. Blöd, dass immer wieder dieses: "Alle gegen eine" inszeniert wird.

Taynara: süß fröhlich klasse. Hoffe, dass sie sehr weit kommt

Lara: naja, nicht mein Typ

Fara: Wow! Aber die wird richtig fertiggemacht. Ich finde sie super. Wird vom Sender sehr ausgenutzt bzw inszeniert, dass sie nichts bekommt.


Battle: sowas albernes. Das hätten sie entweder richtig machen müssen, aber so. Meine Güte wie künstlich das hochgehalten wird

Juror Michalski: Michaela.... Wolle war authentischer
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von tiwa »

habe einfach oft das gefühl dass manipuliert wird. z.b. sagen sie der elena k ja du hast drei mal die gleich pose gemacht, wie langweilig. dann macht lara das gleiche und sie loben ihren walk mega.
oder beim venuscasting, war taynara so was von mit abstand die beste, fatas bewegungen fand ich jetzt echt nicht toll, und taynara kommt nicht mal in die engere auswahl....hä ?!
ich fand fata lange toll, sie ist aber sehr mager geworden finde ich unterdessen.
meine favoritin elena c, super hübsches mädchen mit etwas pep und charakter.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3519
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von Netterl »

manipuliert wird gewaltig! Die Illusion darf man nicht haben, dass tatsächlich die besten weiterkommen - siehe Jasmin, die ich megahübsch finde- aber eben nicht läuft. Ihre Art oasst halt super ins Konzept: Eine Motzliese, eine Aussenseiterin, eine Süße etc...
Wie eben z. B. Kim auch mal ganz mirs gelaufen ist.

Ich fand Taynara auch mega und auf sue würde verspielt etc. super passen. Aber das wird hinter den Kulissen ausgemacht.

Genauso wie damals Julias Modelmappe. Ich bezweifle, dass die von ihr oder den Mädels verlegt wurde, da wurde nachgeholfen!
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
tiwa
Vielschreiberin
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:16

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von tiwa »

ja siehste netterl, die jasmin ist sogar ins finale gekommen.... sicher läuft sie besser, aber immer noch sehr steif und staksig. und nun sind es schon fünf, und nicht mal mehr vier im finale. finde ich nicht ganz so passend aber taynara mag ich es gönnen.
kim wird wohl gewinnen oder nicht ? fata gefiel mir am anfang sooo gut, aber irgendwie hat sie sich verändert und finde sie nun nicht mehr so toll. auf jeden fall ist sie sehr mager geworden.
meine favoritin ist elena c. hat auch die meisten jobs bekommen.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von stella »

Och, fünf im Finale... Finde ich jetzt e Bitz übertrieben!

Mein Finale wäre

Elena C, Kim und Jasmin

gewesen...


Schade, ist es schon wieder rum. Das Finale finde ich ame nicht so berauschend. Ich sehe lieber die Sendungen, mir gefallen die Fotoshoots immer supi...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: GNTM 2014- wer schaut auch wieder?

Beitrag von sunflyer »

Phuuu, 5 Finnalistinnen? Das ist wirklich zu viel. Ich fand die letzte Folge seehr speziell, vorallem das Verhalten von Michael überhaupt nicht professionel. Ok, es ist ein battle, aber er war richtig giftig und gemein zu Thomas und seinen Mädchen. Und arrogant! Am Schluss, als es nur noch um Thomas Mädchen ging, schaute er ja nur nuch aufe den Boden und sagte nichts.. :twisted:
Das FInale finde ich auch immer das langweiligste an der ganzen Sendung :D
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Antworten