Game of Thrones

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
Benutzeravatar
Somi
Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Sep 2014, 11:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Zürich

Re: Game of Thrones

Beitrag von Somi » Mo 2. Feb 2015, 12:11

So, zurück aus Nordirland.

Es war einfach herrlich - nur viel zu kurz (war jedoch bereits zum 2. mal in Nordirland und ca. 10x in der Rep. Irland). Ein paar Drehorte wie z.B. die Dark Hedges (2x1 - kann mich jedoch nicht mehr daran erinnern). Ballintoy (Eiseninseln) und Burgruinen haben wir gesehen.
Highlight der Reise waren jedoch eigentlich Carrick-a-Rede Bridge sowie Giant's Causeway

Zurück in Dublin haben wir gesehen, dass es nun extra 1-Tagesreisen zu div. Drehorten geben würde. So wird z.B. "Winterfell" und "die Zwillinge" besucht wo man mit autentischen Kostümen durch die Gegend geführt wird. Sicherlich auch noch cool.

Rikka
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Feb 2015, 13:09
Geschlecht: weiblich

Re: Game of Thrones

Beitrag von Rikka » Di 24. Feb 2015, 13:20

Ich bin schon so gespannt auf die 5. Staffel!! Die Trailer machen einfach Lust auf mehr!
Gespannt bin ich vor allem, ob und wie Tyrion und Daenerys zusammentreffen und ob sie gemeinsame Sache machen.

bona
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Game of Thrones

Beitrag von bona » Do 21. Dez 2017, 19:02

Wir sind bei Staffel 7 angekommen :D Wer schaut auch?

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 542
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Game of Thrones

Beitrag von lafourmi » Do 21. Dez 2017, 19:19

Liegt unterm Weihnachtsbaum! Die Ferien sind gerettet :lol: !
Bohne 2010
Bubi 2012
Bengele 2015

bona
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Game of Thrones

Beitrag von bona » Do 21. Dez 2017, 19:36

So cool, dann viel Spass in den Ferien:-). Es lohnt sich auf jedenfall. Wir sind wieder total im Fieber.

Antworten