Netflix

Moderator: Kami

Antworten
princessoftheörps
Member
Beiträge: 152
Registriert: Di 2. Mai 2006, 11:01

Netflix

Beitrag von princessoftheörps »

Wer kennt und hat Netflix? Pro und contras?

Leni84
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix

Beitrag von Leni84 »

Ich habe de gratis probemonat ausprobiert und war leider etwas enttäuscht.. Ich fand meine Serien wie desperate Houswives, devious maids oder sonstige nicht. Habe darum fast nich geschaut.

princessoftheörps
Member
Beiträge: 152
Registriert: Di 2. Mai 2006, 11:01

Re: Netflix

Beitrag von princessoftheörps »

Konntest du nach dieser zeit problemlos künden? Hab gelesen das man das kann, hab aber irgendwie bedenken das man dann doch fast nicht aus dem abo kommt..

Benutzeravatar
Justine
Member
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Mai 2008, 09:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Netflix

Beitrag von Justine »

Wir sind auch gerade am Probeabo schauen und haben schon wieder gekündet.
Habe schon ein paar ganz tolle Filme geschaut. Werden aber bestimmt mal wieder einen Monat lang abonnieren. Finde es cool....
BildBild

Benutzeravatar
Agua
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Do 4. Dez 2014, 00:26

Re: Netflix

Beitrag von Agua »

Wir haben es jetzt den zweiten Monat. Ich finds super und hab ein paar neue Serien entdeckt.

princessoftheörps
Member
Beiträge: 152
Registriert: Di 2. Mai 2006, 11:01

Re: Netflix

Beitrag von princessoftheörps »

@justine
Darf ich fragen weshalb ihr schon wieder gekündigt habt..

Benutzeravatar
Justine
Member
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Mai 2008, 09:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Netflix

Beitrag von Justine »

Weil wir es einfach mal testen wollten und gar nicht so viel Tv schauen können. Aber werden es bestimmt wieder mal abonnieren.
BildBild

Leni84
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix

Beitrag von Leni84 »

Also ich konnte problemlos künden.

princessoftheörps
Member
Beiträge: 152
Registriert: Di 2. Mai 2006, 11:01

Re: Netflix

Beitrag von princessoftheörps »

Ok danke euch. Habs gemacht :)

SoSan
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Nov 2014, 23:13

Re: Netflix

Beitrag von SoSan »

finde netflix super! :-) habe schon einige serien oder filme geschaut.

Benutzeravatar
Somi
Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Sep 2014, 11:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Zürich

Re: Netflix

Beitrag von Somi »

Als ich im Spital war hat mein Mann mir Netflix auf dem Tablet installiert. Nun, meine Serien (NCIS, Bones) gibt es nicht. Film technisch ists auch nicht so meine Welt (bis auf die alten Disney-Filme). Mein Mann findet Netflix jedoch hammer. Er findet jeden Abend min einen Film den er schauen möchte.

Wir haben das Premium-Abo (mit 4 accounts und HD) gelöst. Einen Account gaben wir einem Kollegen gegeben der uns nun symbolisch Monatlich etwas zahlt (mein Mann ist bei ihm als Tauchlehrer angestellt und so wird es mit dem Lohn verrechnet), einen Account haben wir noch zur Vergabe. Die Nachbarin hat mal angefragt, ev. wird sie ihn übernehmen. Passt jedoch so für alle.

Benutzeravatar
Ginny
Member
Beiträge: 389
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 15:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: um den Greifensee

Re: Netflix

Beitrag von Ginny »

Wir lieben es. Habe schon mehrer Serien durchgesehn. Einziger Nachteil für mich, der Akku meines iPhones ist noch schneller unten.

princessoftheörps
Member
Beiträge: 152
Registriert: Di 2. Mai 2006, 11:01

Re: Netflix

Beitrag von princessoftheörps »

Weiss jemand per zufall wie man netflix auf den tv streamen könnte?

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Netflix

Beitrag von Cary2000 »

Hallo ihr. Für alle, die Serien und Filme gern englisch ist im OTon schauen könnte ich icefilms empfehlen. Ist vollkommen gratis, in der Schweiz legal und hat wirklich jede Serie und jeden Film. Lässt sich mit Hilfe von xbmc auf jedem Laptop oder Compi installieren. Für iTablets etc. bräuchte es ein Jailbreak.

@princess
Kommt auf deinen tv an. Falls der Tv kein wlan hat würde ich apple tv empfehlen. V. A. wenn netflix auf iphone oder ipad läuft. Ist auch super um Fotos auf dem Tv anzuschauen.

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Netflix

Beitrag von Cary2000 »

Für alle Schreibfehler haftet mein Ipad und mein Sohn, der gleichzeitig noch gestillt wird ;).

Benutzeravatar
Ginny
Member
Beiträge: 389
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 15:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: um den Greifensee

Re: Netflix

Beitrag von Ginny »

Habe gerade festgestellt, dass Netflix auch über Ps3 geht

Antworten