The Big Bang Theorie

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
Emmami
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 20:08
Geschlecht: weiblich

The Big Bang Theorie

Beitrag von Emmami »

das ist meine Lieblingsserie, weil die Akteure hier keine dummen Hühner sind, sondern alle witzig und smart.
Ich weiß nicht, ob es im Leben von Akademikern und Hochbegabten auch so läuft, aber ich stelle es mir so vor.
Es ist eine sehr gute Serie

Mögt ihr The Big Bang Theorie?

LG,
Emmami

tRaktöre
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 2009, 20:51
Geschlecht: weiblich

Re: The Big Bang Theorie

Beitrag von tRaktöre »

Hiiier.. ein Hoch auf Swisscom Tv. Im Moment schaue ich fast nichts anderes..

Ich mag den Lennard seehr.

Lange Zeit mochte ich die Serie überhaupt nicht, bis sie mal im Hintergrund lief und ich mithören musste.
Jetzt habe ich sogar meinen Mann angesteckt.

Grüessli

Benutzeravatar
Linli
Senior Member
Beiträge: 616
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 18:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GR

Re: The Big Bang Theorie

Beitrag von Linli »

Na Penny spielt doch eigentlich schon ein dummes Huhn :D Aber ich liebe die Serie auch weil sie einfach irgendwie Niveau hat =)

Und ich mag Sheldon einfach am liebsten *g*
♥Chatterbox 3.'12♥ Sound-Specialist 7.'14♥ Räubertochter 4.'17♥

★ im ♥ - Juli '13
★ im ♥ - Oktober '15
★ im ♥ - November '15

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: The Big Bang Theorie

Beitrag von Brianna74 »

Auch ich liebe die Serie und über Sheldon kann ich manchmal herzlich lachen.

Bzgl
Emmami hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es im Leben von Akademikern und Hochbegabten auch so läuft, aber ich stelle es mir so vor.
Naja, zumindest kann ich sagen: Manche Hochbegabte stehen wirklich ein bissel neben der Welt..
Mein Neffe ist (getestet) nahe an der Hochbegabung und bei meiner Schwester (seine Mutter!!!!) und mir heisst es schon öfter mal: "Unser kleiner Sheldon..." :oops: :lol:

Rikka
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Feb 2015, 13:09
Geschlecht: weiblich

Re: The Big Bang Theorie

Beitrag von Rikka »

Ich finde die Sendung auch klasse. Vielen geht Sheldons penetrante Art ja ziemlich auf die Nerven, weil er einfach ein kleiner Besserwisser ist. Aber wie trocken er manchmal Sachen raushaut, entwaffnet seinen gegenüber eigentlich meistens vollkommen :D

Benutzeravatar
Pfuepfli
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Okt 2010, 04:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im schöne Rhintal

Re: The Big Bang Theorie

Beitrag von Pfuepfli »

Ich mag die Serie. Mein Mann behauptete zuerst es sei so ein Mist und wobei hab ich ihn letztens ertappt- genau- beim Big Bang Theory schauen....( der Film ist einfach so auf seine Festplatte gehüpft und hat ihn dazu gezwungen zu gucken )
Liebi Grüess

Nadja mit Turbokrümel '07 und Buecherwurm '03

Haimo4580
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:18

Re: The Big Bang Theorie

Beitrag von Haimo4580 »

Ich finde The Big Bang Theorie auch toll. Finde es toll, das man die Serie bei Netflix schhauen kann... immer wenn ich schlecht drauf bin gucke ich zwei, drei Folgen und hinterher hab ich viel bessere Laune.

kuchentante
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 10:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zurzeit Stuttgart

Re: The Big Bang Theorie

Beitrag von kuchentante »

Ich mag die Serie auch gerne ! Vor allem Sheldon :) Mir haben die ersten Staffeln aber besser gefallen, als die nachfolgenden...Wusstet ihr, das Amy, also Mayim Bialik auch in Wirklichkeit einen Doktortitel hat ?! :) https://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_B ... ory#Trivia

Antworten