Swisscom Play vs. Netflix

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
Malindu
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 09:50
Geschlecht: weiblich

Swisscom Play vs. Netflix

Beitrag von Malindu »

Hallo, suche Erfahrungsberichte. Was ist besser? Ich habe alles bei Swisscom, und weiss nicht, ob Swisscom viele Serien usw.. drauf hat.

Was könnt ihr empfehlen?

Bin wirklich nur an Erfahrungen von Swisscom und Netflix intressiert!! Also keine Sunriseangebote usw..

quasimodo
Member
Beiträge: 115
Registriert: Di 6. Nov 2012, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Swisscom Play vs. Netflix

Beitrag von quasimodo »

Swisscom selber hat nur Filme, die man "mieten" kann.
Aber du hast die Möglichkeit, deine gewünschten Serien, die auf den TV-Kanälen laufen aufzunehmen.

Bei Netflix kann ich dir nicht weiterhelfen.

Benutzeravatar
lunita
Senior Member
Beiträge: 981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 23:48

Re: Swisscom Play vs. Netflix

Beitrag von lunita »

quasimodo hat geschrieben:Swisscom selber hat nur Filme, die man "mieten" kann.
Aber du hast die Möglichkeit, deine gewünschten Serien, die auf den TV-Kanälen laufen aufzunehmen.

Bei Netflix kann ich dir nicht weiterhelfen.
nein, auch swisscom bietet mit teleclub play eine flatrate für serien etc. an. 12.90/mt.



@malindu
bin am selben ort mit überlegen :wink: bis jetzt haben wir uns für keines der angebote entschieden...
maturand + musiker

Antworten