Englisch aufbessern

Moderator: Kami

Antworten
chäfer83

Englisch aufbessern

Beitrag von chäfer83 »

Gibt es irgendwelche gute Sendungen zum englisch lernen /aufbessern?

Benutzeravatar
Müsli30
Member
Beiträge: 481
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch aufbessern

Beitrag von Müsli30 »

Chäfer
ich würde dir DVDs empfehlen. Sendungen finde ich gerade keine
die ich für Kinder passend fände.

DVDs kannst du die Sprache einstellen.
Prinzessin in der 6. Klasse und Charmeur im 2. Ausbildungsjahr

Marissa
Member
Beiträge: 417
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch aufbessern

Beitrag von Marissa »

Für Kinder oder Erwachsene?

chäfer83

Re: Englisch aufbessern

Beitrag von chäfer83 »

Äm für mich. Hab nur 2 Jahre schulenglisch, und fachenglisch lesen vom Beruf...

sevilay
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Okt 2014, 10:42
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch aufbessern

Beitrag von sevilay »


yogi1976
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 03:16
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch aufbessern

Beitrag von yogi1976 »

Book2 App. Kann ich sehr empfehlen [-]

Benutzeravatar
f3male
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 16. Okt 2014, 15:15
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch aufbessern

Beitrag von f3male »

Filme auf Englisch schauen- vor allem Kinderfilme von Disney oder so sind leicht verständlich [-] und wenn das immer wie besser geht auch die "normalen" Filme/Serien. Im TV kannst du teilweise umstellen...
Bild

Marissa
Member
Beiträge: 417
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch aufbessern

Beitrag von Marissa »

Eine Serie mit gut verständlichem Englisch ist zum Beispiel Friends oder How I met your mother. Du kannst ja noch den englischen Untertitel einschalten.

Lg
Marissa

chäfer83

Re: Englisch aufbessern

Beitrag von chäfer83 »

Danke euch.

Benutzeravatar
catthie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Feb 2015, 07:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Englisch aufbessern

Beitrag von catthie »

Schau mal in deinen Appstore vom Smartphone!
Da gibt es unzählige kostenlose Apps um Englisch zu lernen (babbel und so zeugs) :-)

Shiva
Member
Beiträge: 480
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 21:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dehäi

Re: Englisch aufbessern

Beitrag von Shiva »

Ich habe angefangen Serien auf Englisch zu schauen. Was ich auch oft mache ist auf BBC oder anderen englischen Kanälen Sendungen zu schauen. Meine Favoriten sind Koch- oder Gartenshows. Da kann man aus den Tätigkeiten und Gegenständen viel ableiten und so auch eher verstehen.

Magpiexo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:13
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch aufbessern

Beitrag von Magpiexo »

Also ich lese Blogs auf Englisch und schaue manchmal Serien auf Englisch. Beides hilft mir, dass meine Englischkenntnisse nicht einschlafen. :)

Meynling
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 14:21

Re: Englisch aufbessern

Beitrag von Meynling »

BBC learning english, es gibt auch viele youtube-videos mit denen man gut lernen kann und natürlich kann man auch einfach Serien und Filme auf Englisch schauen, am Anfang am besten welche, die man schon kennt.

Antworten