House of Cards

Moderator: Kami

Antworten
Anni_05
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 10:08
Geschlecht: weiblich

House of Cards

Beitrag von Anni_05 »

Hallo ihr lieben!
ich habe gestern mit der dritten Staffel angefangen! Wer die Serie noch nicht kennt, dem sei sie empfohlen! Super Spannend und guter Einblick hinter die Kulissen der Macht :-)

Benutzeravatar
Somi
Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Sep 2014, 11:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Zürich

Re: House of Cards

Beitrag von Somi »

... und ich bin während der ersten Staffel bei jeder Folge eingeschlafen...
Habe es daher bei der ersten Staffel belassen.

Anni_05
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 10:08
Geschlecht: weiblich

Re: House of Cards

Beitrag von Anni_05 »

das hatte ich bei Homeland :-)

PinknBlue
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: House of Cards

Beitrag von PinknBlue »

Meine absolute Lieblingsserie![-]

fabesi05
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Jan 2015, 15:02
Geschlecht: weiblich

Re: House of Cards

Beitrag von fabesi05 »

Super Serie[-][-]! Wenn ich nicht schon ein Seienjunky wäre, wäre ich nach House of Cards eine geworden [-]

Anni_05
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 10:08
Geschlecht: weiblich

Re: House of Cards

Beitrag von Anni_05 »

habe die erste Folge der Dritten staffel gesehen. Im moment sieht es nicht so gut aus für den "guten" frank. aber anscheinend haben er und seine Frau ja schon den plan B in der tasche :wink:

+jj+
Vielschreiberin
Beiträge: 1243
Registriert: Do 11. Mär 2004, 23:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zug

Re: House of Cards

Beitrag von +jj+ »

fand ich auch gut! haben die neuen folgen kürzlich auch geschaut auf netflix, nun sind wir leider durch..

Benutzeravatar
Hibbel-Maike
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Okt 2015, 09:33
Geschlecht: weiblich

Re: House of Cards

Beitrag von Hibbel-Maike »

weiß denn jemand, wann die neue Staffel anfängt?
ich bin leider auch schon länger fertig und super gespannt, wies weiter geht und ob das Kartenhaus bald in sich zusammen fällt :D

Benutzeravatar
ElisB
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Do 26. Nov 2015, 18:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: House of Cards

Beitrag von ElisB »

Bei House of Cards wird gerade die vierte Staffel gedreht.
Kommt erst wieder 2016 heraus zeitgleich zum US Wahlkampf dann;)
Müssen wir uns also noch ein wenig gedulden, das Gute daran ist, dass es nicht nur eine vierte Staffel geben wird sondern auch eine fünfte Staffel davon, beide wurden schon in Auftrag gegeben.
Schaue die Serie auch sehr gerne, bis auf die "zwischenmenschlichen Beziehungen" glaube ich schon, dass es so abläuft in der amerikanischen Politik.

GabrieleH
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Feb 2017, 11:23
Geschlecht: weiblich

Re: House of Cards

Beitrag von GabrieleH »

Ich fand die dritte Staffel leider etwas lahm, so im vergleich zur 1. und 2. Geht es euch da ähnlich?

shiara
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 11:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: House of Cards

Beitrag von shiara »

Ja, das fand ich auch. Langsam wird es so vorhersehbar. Also ich fand die erste Staffel mit Abstand am besten, damals war man noch schockiert als Frauen auf Gleisen geflogen sind. :D

Antworten