American Pickers

Moderator: Kami

Antworten
kuchentante
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 10:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zurzeit Stuttgart

American Pickers

Beitrag von kuchentante »

Hey!

Guckt hier noch wer "American Pickers" ?
--> https://en.wikipedia.org/wiki/American_Pickers

Als alte Flohmarkt und Sammeltante liebe ich die Sendung, kenne sie aber erste seit ein paar Wochen. Sie läuft beim Fernsehsender "History" ...

ginola
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: So 8. Jun 2014, 08:42

Re: American Pickers

Beitrag von ginola »

Ja ich luege mängisch [-]

kuchentante
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 10:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zurzeit Stuttgart

Re: American Pickers

Beitrag von kuchentante »

Cool immerhin eine :) Ich kennne sonst nämlich niemanden der es auch guckt :)

Benutzeravatar
ElisB
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Do 26. Nov 2015, 18:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: American Pickers

Beitrag von ElisB »

Ich wäre auch noch ein Fan von American Pickers;)
Finde es cool zu sehen was jeder so zu Hause bei sich herumliegen hat und woraus man eigentlich alles Geld machen kann.
Glaube zwar nicht, ich habe die Schätze bei mir am Dachboden aber schön zu sehen, dass Dinge die für den einen keine Bedeutung mehr haben für andere sehr wohl noch etwas bedeuten können.

Meynling
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 14:21

Re: American Pickers

Beitrag von Meynling »

Ich guck das auch gern! Es gibt auch eine Version aus Australien davon : "Aussie-Pickers"

Antworten