Game of Thrones

Moderator: Kami

Antworten
Bibi 21
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 11:17
Geschlecht: weiblich

Game of Thrones

Beitrag von Bibi 21 »

Woop woop!! Am 12. 02 fohd di 5. Staffle a! Send ehr au chli Fan?!

TamTam83
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 20:28
Geschlecht: weiblich

Re: Game of Thrones

Beitrag von TamTam83 »

Jep[-]

Farbmaus
Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Game of Thrones

Beitrag von Farbmaus »

Jop freu mi mega.
Min GG und ich luegets immer zeme.

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Game of Thrones

Beitrag von maslergirl »

Juhu, ich bin auch schon ganz hibbelig!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Bibi 21
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 11:17
Geschlecht: weiblich

Re: Game of Thrones

Beitrag von Bibi 21 »

Mer send au mega gspannt. Luegid ets mol die 4. staffle nomol demet mer denn no nochechömid.
Go Jon Snow!!! [-][-]

Quest

Re: Game of Thrones

Beitrag von Quest »

Also wir haben die 5. Staffel am 1. Januar im T V geschaut. Alle 12 Teile hintereinander. Absolut cool.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

mitsune84
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:27
Geschlecht: weiblich

Re: Game of Thrones

Beitrag von mitsune84 »

bin ez bir 4.staffle und i liebs

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Game of Thrones

Beitrag von maslergirl »

Ah nein, dann habe ich die 5. schon gesehen merke ich grad :D hab immer durcheinander mit den staffeln :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Bibi 21
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 11:17
Geschlecht: weiblich

Re: Game of Thrones

Beitrag von Bibi 21 »

Wo habt ihr denn die 5. Staffel schon gesehen?

Quest

Re: Game of Thrones

Beitrag von Quest »

Auf TNT Series kamen die x Mal im Silvester

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
aha
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 00:05

Re: Game of Thrones

Beitrag von aha »

Ich warte gespannt auf die 6.! Schau jetzt alle nochmals durch und strample dabei auf dem Hometrainer ;-)

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4432
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Game of Thrones

Beitrag von Leela »

Und wann kommt die? :-)
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
aha
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 00:05

Re: Game of Thrones

Beitrag von aha »

24, April auf HBO und Sky

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4432
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Game of Thrones

Beitrag von Leela »

Danke!
2010, 2013, 2015

Chäswürstli
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do 22. Apr 2010, 11:31
Geschlecht: weiblich

Re: Game of Thrones

Beitrag von Chäswürstli »

Ich habe jetzt die ersten Staffeln geschaut. Wir waren im Sommer auf Island und haben die Höhle besichtigt in der Jon und Ygritte sich zum ersten mal geküsst haben. Auch die Wildlinge haben wir besichtigt. Danach daheim habe ich angefangen die Serie zu gucken.

Benutzeravatar
mommy2b
Member
Beiträge: 181
Registriert: So 3. Okt 2010, 00:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Game of Thrones

Beitrag von mommy2b »

Ich lese jetzt die Bücher, um das Warten auf Staffel 6 erträglich zu machen ;)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-UL10 mit Tapatalk

Benutzeravatar
feefriss
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Horn

Re: Game of Thrones

Beitrag von feefriss »

Die einzige Serie die auch ich schaue. Freue mich schon sehr wenn es wieder weitergeht, auch wenn es oftmals ein bisschen schwer im Magen liegt, das Ganze ;)

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5743
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Game of Thrones

Beitrag von Drag-Ulj »

Wir haben uns seit Anfangs Monat alle 5 Staffeln nachträglich reingezogen & nun bin ich auf Entzug ... Konnte kaum Montagmittag abwarten, um die 1. Episode der 6. Staffel zu schauen... nun ... hmmm.. nachdem ich alle möglichen Trailer gesehen habe, musste ich feststellen, dass in der 1. Episode aber gaaaaaaaaaaar nichts wirklich Spannendes vorfiel... grmpf.

Wie gehts euch dabei?! ;)

Benutzeravatar
aha
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 00:05

Re: Game of Thrones

Beitrag von aha »

Drag-Ulj, gäll, u doof, wenn man so Marathons macht und jetzt soll eine Folge pro Woche reichen... :roll: Ich schau mir dann gewisse Passagen dafür nochmals (und nochmals und nochmals) an, meist dann in English, zB. als Jamie Myrcella sagt, er sei ihr Vater und sie dann stirbt oder das Kennenlernen von John und Igrid. Oder dann les ich die verschiedenen Theorien, wer woll wann warum mit wem am Schluss...

Ich fand sie toll, aber bin wohl einfach unkritisch glücklich, dass es weiter geht :lol: Es knüpft halt überall genau dort an, wos fertig war. Es stehen da ja auch nicht grad mega Turbulenzen an, ausser dass John endlich wieder lebendig werden soll. Gewisse Dinge fand ich aber recht emotional, z.B. Jamies Blick, als er auf dem Schiff vor dem Sarg steht und auf Cercey zufährt und die Veränderung in ihrem Gesicht von Freude zu tiefster innerer Panik. Ich mag sie ja nicht, aber als Mami konnte ich da echt mitfühlen. Ich schau sie glaubs nochmals...

Drag-Ulj
Plaudertasche
Beiträge: 5743
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Game of Thrones

Beitrag von Drag-Ulj »

Aha
Da ich ja seit Wochen nix Anderes mache als GoT zu schauen, bin ich so was von mittendrin, dass ich wohl einfach viel mehr erwartet habe. Zudem habe ich alle möglichen Trailer gesehen & auch Theorien gelesen... Aber die meisten Szenen kommen später.

Mich interessiert mehr Arya's Geschichte als die von John... Bei ihm weiss ich ja, dass er wieder leben wird, die Frage ist einfach wie.ich tippe aufs Amulett.

Wir schauen die Serien sowieso in der Originalsprache, bisher mit engl.Untertiteln, nun werde ich mich mehr konzentrieren müssen.
Jaime & Cercei sind wirklich nicht meine Lieblinge, aber ihr Gesicht als sie den Leichnam sah, sorgte wirklich für Gänsehaut. Den walk of shame könnte ich ihr noch... Den Tod des Kindes nicht mal einer fiktiven bösewichtin...

Antworten