Curvy Supermodel

Moderator: Kami

Antworten
Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Curvy Supermodel

Beitrag von sunflyer »

Schaut jemand von euch diese Sendung? Wie findet ihrs? Da ich seit Jahren GNTM schaue, nahm es mich natürlich wunder, wie diese Sendung so ist und ich muss sagen, es gefällt mir :lol: die Mädels sind echt tolle Frauen und sehen super aus. Bin gespannt auf morgen
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Cury Supermodel

Beitrag von Helena »

Du meinst Curvy?
Hab mal 10 Minuten reingeschaut und finde die Sendung absolut schrecklich. Die Frauen sind in meinen Augen absolut nicht hübsch. Auch wenn sie leichter wären, würde das nix ändern.
Und ich verstehe auch nicht, wieso man Übergewicht am Fernsehen verherrlichen muss in einer Zeit, wo in DE fast die Hälfte zu viel wiegt.

Fabinsky
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:11
Geschlecht: weiblich

Re: Cury Supermodel

Beitrag von Fabinsky »

Ich liebe die Sendig...entlich mal Fraue womer au chan aluege!
Helena ich glaube du söttsch mal wieder id Sendig luege...es wird überhaupt ned Übergwicht verherrlicht...und ich glaub au ned dass mer bi Fraue wo Chleidergrössi vo 42/44/46 träged grad muess als übergwichtig bezeichne! Ich finde sowiso die oberflächlichi Mensche betrachtug ganz e schwierigi Sach.
Ich persöndlich luege 100x lieber en Frau in Grössi 46 ah mit chli Brust und Po und Oberschenkel als eini in Grössi 32/34 womer zwüsche de Bei chan dure luege und kei wiiblichi Rundige hed!
Ich bin aber au ned de Meinig dasses überall söll schwabbele und mer ungsund söll lebe... aber zwüsche curvy und fett findi gids immerna en riese unterschied!

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Cury Supermodel

Beitrag von Helena »

Kannst du bitte so schreiben, dass es auch lesbar ist? In Schriftdeutsch, wie hier im Forum erwünscht?
Na, also wenn du gegen Oberflächlichleit bist, dann dürftest du die total gestellte Sendung sowieso nicht anschauen. Das ist sowieso alles reiner Fake und nichts als Heuchelei und Oberflächlichkeit.

Ich hab nicht gesagt, ich fände Hungerhaken toll, ich hab die Frauen auch nicht als fett bezeichnet, ich hab nur gesagt, die Mädels wären auch dünner keine Schönheiten.

Keine Ahnung übrigens, mit welchen Massen man 46 trägt und was da der BMI sagen würde.

*Tina*
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 10:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: Cury Supermodel

Beitrag von *Tina* »

Ich han nu de ersti teil gseh und has au e super sendig gfunde.... Bin de meinig das es definitiv nid falsch isch de kurve au mol e chance zgeh....
Ah und was isch bitte falsch a schwiizerdüütsch. Ha nid gwüsst das meh im swiss mum mues hochdütsch rede? Fabinsky ich ha din text also chönne läsä [-]
Bild

sweety3
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 10:42

Re: Cury Supermodel

Beitrag von sweety3 »

Hallo Zusammen,

also ich finde diese Sendungen (genau wie Super Model) einfach schrecklich. Mädchen/ Frauen werden zur Schau gestellt und
wie Ware angeboten. Ähnelt schon ein wenig modernes Mobbing!

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Cury Supermodel

Beitrag von sunflyer »

Helena: das ist deine Meinung und das ist auch ok so. ich finde aber nicht, dass hier Übergewicht verherrlicht wird. In der 1ten Sendung kam auch eine, die war naja, einfach einbisschen zu dick und schwabbelig und die schickten sie wieder. Die Mädels sind in meinen Augen auch nicht dick, sondern halt eben kurvige Frauen mit Brüsten, Bäuchlein und Hüften. Auch die müssen Sport machen und sich gut ernähren, sonst wird das mit dem Job nix.

@Fabinsky und Tina: Ihr MÜSST nicht Hochdeutsch schreiben, es ist aber einfacher für alle, da die unterschiedlichen Dialekte zum Teil schon schwer zu lesen sind. Es wäre gewünscht :wink:
Schön, dass ihr auch schaut. Ich finde es spannend und eben toll, dass auch mal solche Figuten gezeigt werden und eine Chance auf eine Modelkarierre haben.

@sweety: ja klar, das mit der zur Schau stellen... Ist aber fast schon in jeder Sendung so, oder? Modernes Mobbing, wie meinst du das? In meinen Augen werden sie ja nicht schlecht gemacht in der Sendung, im Gegenteil, sie werden bestärkt, dass sie sich mit ihren Kurven wohlfühlen dürfen/können.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Cury Supermodel

Beitrag von harmony »

sweety3 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

also ich finde diese Sendungen (genau wie Super Model) einfach schrecklich. Mädchen/ Frauen werden zur Schau gestellt und
wie Ware angeboten. Ähnelt schon ein wenig modernes Mobbing!
Naja die machen da ja freiwillig mit!
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
Ursi71
Vielschreiberin
Beiträge: 1236
Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Curvy Supermodel

Beitrag von Ursi71 »


Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Cury Supermodel

Beitrag von Ups... »

sweety3 hat geschrieben: Ähnelt schon ein wenig modernes Mobbing!
wieso Mobbing? Sowas kann man sagen, wenn eine Sendung zum ersten Mal läuft, weil da die Protagonisten noch nicht wissen, wie die Show dann am TV kommt.

Jeder, der in einer solchen oder ähnlichen Sendung (von Schwiegertochter gesucht (ich LIEBE die Sendung - alles so Voll-Looser), Bauer ledig sucht, Bachelor, halt sämtliches Trash-TV) mitmacht sollte wissen, was auf ihn zukommt - eben ausser eine ganz neue Sendung wird gemacht.

Wer zu doof ist sein Tun und die Konsequenzen zu erkennen - der hats verdient dass über ihn gelacht wird!

sweety3
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 10:42

Re: Curvy Supermodel

Beitrag von sweety3 »

Ja da hast du recht.
Viele nutzen es aber auch für eine weitere "Karriere" im Fernsehen.
Bild

Antworten