Luftbefeuchter

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
Manjana
Member
Beiträge: 398
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Luftbefeuchter

Beitrag von Manjana »

Hallo!

Welchen Luftbefeuchter habt ihr und könnt ihr empfehlen? Bräuchten einen fürs Babyzimmer ca. 20m3 und für das Wohnzimmer ca. 30 m3.
Danke für euer Feedback!

Nic
Junior Member
Beiträge: 74
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:34
Geschlecht: weiblich

Re: Luftbefeuchter

Beitrag von Nic »

Venta. Diä hei kei Filter und sih hygienischer. Find aber s'Putze glich chli müähsam [-]

Gwonderi
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 23:07
Geschlecht: weiblich

Re: Luftbefeuchter

Beitrag von Gwonderi »

Ganz klar Venta! Gibt ein Hygienemittel dazu und so ist s'Putzen kinderleicht!! Wir haben ca. 100 m2 und uns reicht ein Luftbefeuchter. Wir haben ihn im Gang aufgestellt und einfach immer alle Türen offen!

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7877
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Luftbefeuchter

Beitrag von Helena »

Venta. Er ist auch trotz Hygienemittel (hat man ja eh immer drin), blöd zum Putzen....
Er darf dafür 2 mal pro Saison in den Geschirrspüler (einfach nur ein 45 Grad Programm und beim Trockengang abbrechen).

Ist v.a. kalt und nicht heiss, daher Kinderfreundlich.

Antworten