Bezug selber machen (Kinderbürostuhl)

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Bezug selber machen (Kinderbürostuhl)

Beitrag von Nuuneli »

Hoi liebe Näherinnen!
Unser Sohn hat einen Kinderbürostuhl, den er nicht mehr möchte. Der Bezug ist sehr buebig und ich habe gedacht, ich könnte für die Lehne und das Sitzkissen (beide sind nicht abnehmbar), je einen neuen Überzug machen, denn unsere Jüngste hätte Freude an einem solchen Stuhl. Naja, in Sachen Nähen bin nicht sehr gutl - von Schnittmustern habe ich keine Ahnung. Vielleicht kann mir von Euch jemand noch einen Tipp geben? Es scheint mir relativ einfach zu sein, denn man kann gut mit einem Gummizug arbeiten. Ich würde es in etwa so machen: https://www.youtube.com/watch?v=tXFJ4UOw9Z0 Merci!!!
200120042007

Antworten