Antike Möbel zum Restaurieren

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
curlysue
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Di 21. Apr 2015, 09:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Antike Möbel zum Restaurieren

Beitrag von curlysue »

Hallo,

mein Vater geht mit Ende des Jahres endlich in Pension. Das hat er sich mit seinen 68 Jahren so richtig verdient. Ich freu mich so wahnsinnig für ihn und er sich natürlich umso mehr. :D

Zu gegebenem Anlass und in Kombination mit Weihnachten möchten meine Geschwister und ich ihm ein original antikes Möbelstück schenken. Und zwar am besten eines, woran er noch selbst etwas herumwerkeln kann. Denn das Bauen und Restaurieren von Holzmöbeln und Holzbooten war schon immer die größte Leidenschaft unseres Vaters.

Habt ihr vielleicht ein paar Insidertipps für uns, wo wir ein derartiges Möbelstück finden könnten? Würde mich über paar Flohmarkt oder Antiquariat-Tipps innerhalb Deutschlands freuen!

Vielen Dank und beste Grüße!

Benutzeravatar
Allegra85
Vielschreiberin
Beiträge: 1322
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Umgebung Bern

Re: Antike Möbel zum Restaurieren

Beitrag von Allegra85 »

Deutschland? wir sind hier in der Schweiz.
Allegra85 with boys 2009 & 2011

Antworten