Erdbeerkistli

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: Minchen

Antworten
jupi2000
Stammgast
Beiträge: 2546
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Erdbeerkistli

Beitrag von jupi2000 » Do 19. Apr 2018, 13:16

Ihr kreativen Frauen, was macht ihr so mit den leeren Erdbeerkistli? Würde gerne was draus basteln, habe aber keine Idee was. Habt ihr schöne Ideen?
Finde es so schade die wegzuwerfen :oops:

Benutzeravatar
Billchen
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennetturgi

Re: Erdbeerkistli

Beitrag von Billchen » Do 19. Apr 2018, 13:23

Ich hab sowas aus den mandarinenkisten gemacht.
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]

MammaLeone
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 18:55
Geschlecht: weiblich

Re: Erdbeerkistli

Beitrag von MammaLeone » Do 19. Apr 2018, 15:30

Ich habe ein Puppenbett draus gemacht

jupi2000
Stammgast
Beiträge: 2546
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Erdbeerkistli

Beitrag von jupi2000 » Fr 20. Apr 2018, 09:30

Danke euch! Das sind tolle Ideen, nur möchte ich nichts für Kinder basteln, da meine schon Teenager sind und meine Gottenkinder schon so vieles zum Spielen haben. Und zu Ostern schenke ich ihnen eigentlich nichts.
Hat sonst noch jemand eine Idee?

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2649
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Erdbeerkistli

Beitrag von Krambambuli » Fr 20. Apr 2018, 09:50

du könntest zb das ganze in ein unterschälchen stellen und darin kresse anpflanzen.

ich hab grad gestern 4 erdbeerkistli entsorgt und dachte auch.... hei......schade...

aber auf ne idee kam ich nicht :roll:
Bild
Bild

jupi2000
Stammgast
Beiträge: 2546
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Erdbeerkistli

Beitrag von jupi2000 » Fr 20. Apr 2018, 09:59

Kram, das finde ich eine gute Idee. So quasi ein kleines Gärtli. Ev ginge sogar Ruccola oder Peterli zum ansäen? Das probier ich aus :D

Antworten