Haekeln

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
Krümeli2018
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 20:25
Geschlecht: weiblich

Haekeln

Beitrag von Krümeli2018 »

Halli Hallo :)

Ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier mithaekler/innen gibt? Ich habe nach Jahren wieder damit bekommen und wuerde mich gerne austauschen :))

Benutzeravatar
Yolanda
Member
Beiträge: 188
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 10:22
Geschlecht: weiblich

Re: Haekeln

Beitrag von Yolanda »

Ich versuch mich seit letztem Jahr wieder mit Häkeln. Aber ich kann's definitiv nicht gut. Hab dieses Jahr ewig an einem Paar Babyschuhe rumgedoktert :)

Krümeli2018
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 20:25
Geschlecht: weiblich

Re: Haekeln

Beitrag von Krümeli2018 »

Hallo Yolanda

DAs ist ja schön:)) Ich bastle auch immer wieder an Baby Schuehchen rum aber irgendwie sehen die immer so krumm und schief aus :( Ich weiß bei den Stichen nie wo genau reinstecken 😂😂

Benutzeravatar
Yolanda
Member
Beiträge: 188
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 10:22
Geschlecht: weiblich

Re: Haekeln

Beitrag von Yolanda »

Hallo Krümel2018
Ich hab "einfach" mehrere Muster zusammen gesetzt und dann irgendwie einen Schuh draus gebastelt. Leider bekomme ich nie zwei perfekt gleiche Schuhe hinbekommen...

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Haekeln

Beitrag von Tante82 »

Hallo Zusammen

Ich häkle alles mögliche an Tieren. Zur Zeit bin ich an einem Husky dran.

Lucy
Member
Beiträge: 385
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Haekeln

Beitrag von Lucy »

Ich häckle gerne Tücher. Ich hab gerade welche gehäkelt und würde eigentlich nun gerne einen Seelenwärmer machen.
Hab jedoch jeweils auch ein paar Sachen zum stricken auf der Nadel ;-)

Ich hab früher Babydecken gehäckelt. Nun nicht mehr... Meine Kids sind zu gross und meine Patenkinder haben auch schon welche bekommen :)
Lucy & 3 Kids & 2 cats &2 dogs & around 150 fishs

Antworten