Geschenk-Ideen von Baby

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
mamisbebe
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: So 17. Jun 2018, 16:31

Geschenk-Ideen von Baby

Beitrag von mamisbebe »

Hallo zusammen

Ich weiss, dass es etliche Themen zu Geschenken etc. gibt. Ich möchte aber gerne wissen, ab welchem Alter ihr resp. die Kinder an Grosseltern und Göttis selber gebasteltes verschenkt habt und was so die ersten Sachen waren?

Wir werden im November zum ersten Mal Eltern und ich würde gerne etwas kleineres basteln, was auch mit dem Kind zutun hat. Die Idee etwas mit dem Hand-und Fussabdruck findet mein Mann nicht toll, da dies doch alle schon gemacht haben und was ja auch irgendwie stimmt....aber ich bin gerade sonst total ideenlos :cry: Es wäre halt auch toll, wenn wir dies jetzt schon vorbereiten könnten. Kerzen oder Tassen mit Fotos der Kinder haben sie/wir auch schon erhalten von den anderen Nichten/Enkelinnen etc. 8)

Ich bin schon gespannt auf eure Ideen und Erfahrungen und danke euch bereits jetzt :)

Liebe Grüsse
mamisbebe

Alexvuil
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 08:00
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenk-Ideen von Baby

Beitrag von Alexvuil »

Mir hei handabdrück us gips gmacht (aso 3D) u die ufene bilderrahme da mitemne foti, das hei gotte/götti u grosseltere übercho... üsi muus isch o vom november.

Alexvuil
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 08:00
Geschlecht: weiblich

Re: Geschenk-Ideen von Baby

Beitrag von Alexvuil »

Si haut ou abdrück... aber chasch jo nume e blderrahme mit foti... de chasch der rahme individuell mache...

Antworten