Ideen für Adventskalender

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
quitschente
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: So 16. Apr 2017, 12:14
Geschlecht: weiblich

Ideen für Adventskalender

Beitrag von quitschente »

Hallo zusammen

Ich habe es zur Tradition gemacht meinen Gottimaitli ein Adventskalender zu basteln. Das Jahr habe ich gar keine Ideen :roll:
Ein Gotti Maitli ist erst 1.5 und bekommt das erste mal einen kalender. Die Frage ist jedoch was machen? Bei einem Gotti Maitli hatte ich in dem Alter ein Foto in 24 Teile gemacht aber von diesem Gotti Maitli habe ich kein gemeinsames Foto :cry: sie ist extrem scheu...
Habt ihr gute Ideen?

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Ideen für Adventskalender

Beitrag von Finchen »

In dem Alter bekam mein Sohn ein grosses Pack Duplo in 24 Teile geteilt und in kleine Geschenke verpackt.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

melanie1
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 16:46
Geschlecht: weiblich

Re: Ideen für Adventskalender

Beitrag von melanie1 »

Ich füllä selber einä.
Bild

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Ideen für Adventskalender

Beitrag von Pippo »

ich hab jeweils so selbstklebende schneeflocken aus filz verpackt, die haben wir dann an die fenster geklebt...

Benutzeravatar
quitschente
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: So 16. Apr 2017, 12:14
Geschlecht: weiblich

Re: Ideen für Adventskalender

Beitrag von quitschente »

Danke für eure Ideeen!

Antworten