DIY-Blogs

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Plus
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 06:22
Wohnort: Bern

DIY-Blogs

Beitrag von Plus »

Kennt jemand gute DIY-Blogs oder Bloggers auf YouTube? Das einzige, was ich gefunden habe, ist der Blog Kids-Wohnideen.de. Ich möchte Vorhänge für meine Kinder selbst nähen, habe auch Singer-Nähmaschine geschenkt bekommen, kann mich damit gut aus, doch ich habe keine Schnittmuster.

Vielen Dank!

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 920
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: DIY-Blogs

Beitrag von Konfetti »

schnabelinablog.de

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: DIY-Blogs

Beitrag von Stella* »

Google mal nach Freebooks + Vorhänge (oder sonst etwas). Da findest du viele Ideen.

Schnabelina finde ich auch gut. Ebenso https://www.naahgluck.de und https://www.mamahoch2.de. Kommt halt darauf an, was du ausser Vorhängen noch nähen möchtest.

Schau sonst auch mal hier viewtopic.php?f=204&t=205501&p=7606401& ... n#p7606401

hachii
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 14:59

Re: DIY-Blogs

Beitrag von hachii »

Wenn es um Innendekoration gehen soll, dann hat die Seite von eine sehr schön Seite, wie man die Wandtattoos an die Wand bringen kann und wie man sie wieder gut entfernt. Sehr hilfreich, wenn man das nicht von einem Fachmann machen lassen will. Aber generell sind die Videos der Seite sehr zu empfehlen.
Zuletzt geändert von Gutemine am Mi 19. Jan 2022, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Antworten