Ameisen professionell bekämpfen AG/SO

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Jala
Member
Beiträge: 333
Registriert: Do 26. Jun 2008, 19:03

Ameisen professionell bekämpfen AG/SO

Beitrag von Jala »

Liebe Swissmoms
Wir haben Ameisen in der Hauswand, weit entfernt von Küche und Nahrungsmitteln. Wir sind nun auf der Suche nach einem Schädlingsbekämpfer. Im I-Net bin ich auf S&F Insect Control und Rentokil gestossen. Hat jemand Erfahrung mit einer dieser Firmen? Oder hat wer einen anderen Tip?
Danke!
...mit 2 Chind a de Hand ond 2 Stärnli fest im Härz...

Klopfer100
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Ameisen professionell bekämpfen AG/SO

Beitrag von Klopfer100 »

Hoi, etwas spät aber vielleicht hilft es trotzdem noch. Wir kämpfen seit letztem Jahr mit Rossameisen (die grossen schwarzen, wie die in den Bergen). Diese Ameisen gehen nicht an Lebensmittel aber an geschwächtes Holz. Wir mussten auch lange nach einem Schädlingsbekämpfer suchen. Sind bei FOX Kammerjäger aus Wettingen gelandet. Fühlen uns gut aufgehoben, haben noch Ameisen aber viel weniger. Liebe Grüsse Klopfer100

Benutzeravatar
Jala
Member
Beiträge: 333
Registriert: Do 26. Jun 2008, 19:03

Re: Ameisen professionell bekämpfen AG/SO

Beitrag von Jala »

Vielen Dank!
Wir konnten die Ameisen inzwischen erfolgreich bekämpfen.
...mit 2 Chind a de Hand ond 2 Stärnli fest im Härz...

Antworten