Ideen mit leeren Migros-Bastelbox

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
Jazz
Member
Beiträge: 386
Registriert: Di 19. Jun 2012, 21:28
Geschlecht: weiblich

Ideen mit leeren Migros-Bastelbox

Beitrag von Jazz »

Habt ihr Ideen was ich mit den leeren Migros-Bastelboxen machen könnte? Habe mittlerweile 14Stk. ich finde sie zu schön und zu schade um sie wegzuwerfen.
Merci :D
Bewahre dir die Hoffnung auf Besserung.
Dann hast du die Kraft für das Heute.

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Ideen mit leeren Migros-Bastelbox

Beitrag von Konfetti »

Noch 10 auftreiben= Adventskalender?

Fastrada
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Ideen mit leeren Migros-Bastelbox

Beitrag von Fastrada »

Meine Tochter braucht sie als Aufbewahrungsboxen für Schreibzeug, Schmuck und sonstigen Krimskrams. Ausserdem verpackt sie die Geburtstagsgeschenke für ihre Gspänli damit.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ideen mit leeren Migros-Bastelbox

Beitrag von 5erpack »

Ebenfalls auf die Seite damit und geburttagsgschänkli rein oder fresspackete. Ich hab auch mal eine Kiste mit Krimskrams zusammengestellt für meine Nichten, mit Postkarten, schleckzeugs, Make-up usw und das dann verschenkt.

Ansonsten, ein fort bauen...
Hat grad Junior gestern mit den alten schuhkartons gemacht.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Antworten