Witze

Moderator: Phönix

Antworten
Benutzeravatar
Calla
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: So 16. Aug 2009, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitrag von Calla »

Eine Blondine will nach Mallorca fliegen, sie
steigt in den Flieger und setzt sich in die erste
Reihe. Als das Flugzeug starten will, kommt die
Flugbegleiterin zu ihr und bittet sie, sich einen
anderen Platz zu suchen, weil die erste Reihe für
die Besatzung ist. Doch die Blondine will einfach
nicht weg. 
Dann kommt die zweite Flugbegleiterin, auch bei
ihr gibt es keinen Erfolg. 
Dann kommt die dritte Flugbegleiterin, aber auch
sie hat kein Glück. 
Die Flugbegleiterinnen gehen ganz verzweifelt zum
Kapitän. Der kommt...flüstert der Blondine etwas
ins Ohr...und Schwups... die Blondine setzt sich
in die letzte Reihe. Die Flugbegleiterinnen
schauen sich verzweifelt an und fragen den
Kapitän, was er gesagt hat. "Ich sagte der guten
Frau, dass die erste Reihe nicht nach Mallorca
fliegt!"
Bild

monikaa85
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 13:45

Re: Witze

Beitrag von monikaa85 »

Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.
:D :D :D

Chäswürstli
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do 22. Apr 2010, 11:31
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitrag von Chäswürstli »

Ein 83 jährige Frau will Kondome kaufen. Dem Apotheker der dazu meint dass sie doch sowas nicht mehr brauche gibt sie folgende Antwort: Ich habe keine Angst vor einer SS oder vor Aids jedoch Angst vor Salmonellen wegen der alten Eier. :)

Lisulotti
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitrag von Lisulotti »

Ehepaar in der Südsee

Ein Ehepaar beschliesst, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen.
Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöderweise lässt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet die Mail direkt bei einer Witwe, die soeben Ihren Mann zu Grabe getragen hat. Diese blickt gerade in den Computer, um ev. Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen.....
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht:
An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem voraus gereistem Gatten
Betreff: Bin angekommen liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich, in liebe dein Mann.
P.S. Verdammt heiss hier unten!!
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Witze

Beitrag von Coneli »

Das ist wirklich nicht zu glauben was mir passiert ist.
Heute morgen war ich beim Bäcker. İch war 5 Minuten im Laden. Als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel! Ich zu ihr: “Ich war nur 5min. beim Bäcker!”
Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl:
“Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!”
So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich.
Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen.
Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und noch was von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß....... :wink: :lol: :lol:
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Liebeliese
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Do 21. Jan 2016, 17:17
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitrag von Liebeliese »

Was ist rot und schlecht für die Zähne?
Ein Backstein

Was ist weiß und stört beim Essen?
Eine Lawine

Was liegt am Strand und man versteht es nicht?
Eine Nuschel

Was ist süß, klebrig und läuft durch die Wüste?
Ein Karamel

Guten Morgen :D

Chäswürstli
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do 22. Apr 2010, 11:31
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitrag von Chäswürstli »

Liebeliese hat geschrieben:Was ist rot und schlecht für die Zähne?
Ein Backstein

Was ist weiß und stört beim Essen?
Eine Lawine

Was liegt am Strand und man versteht es nicht?
Eine Nuschel

Was ist süß, klebrig und läuft durch die Wüste?
Ein Karamel

Guten Morgen :D
Gröhl, die habe ich als Kind geliebt.

Was ist weiss und klettert den Berg hinauf? Eine Lawine die Heimweh hat.

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 917
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Witze

Beitrag von Konfetti »

Was war der erste Mann auf dem Mond???

Ein guter Anfang;)

Benutzeravatar
Schnickerli
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Jun 2016, 17:33

Re: Witze

Beitrag von Schnickerli »

Ein Bayrischer Bauer bringt seine Sau zur Ausstellung und gewinnt den 1. Preis. Zu Hause sagt er zu seiner Frau: "Dös is der erste Sau-Preis, über den i mi freu!"

Antworten