wie verhütet man richtig ?

Moderator: Phönix

Antworten
Benutzeravatar
Africanbaby
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 11:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Waldrand;-)

wie verhütet man richtig ?

Beitrag von Africanbaby » So 25. Sep 2011, 21:07

Fragt die 16 jährige Tochter ihre Mutter: "Wie verhütet man richtig?" Die Mutter antwortet: "Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Kerl 'kommt', fragst du ihn einfach, wie das Kind denn mal heissen soll. Dann machen sie immer einen 'Rückzieher'." Die Tochter: "Ok. Das ist ja ganz einfach."

Nach dem ersten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl 'kommt', fragt sie. Er kriegt Schiss und macht einen "Rückzieher".

Nach dem zweiten Discoabend, funktioniert auch wieder alles hervorragend. Auch dieser will kein Kind am Hals haben.

Beim dritten mal lässt sich der Kerl aber nicht durch die Frage beeinflussen und macht ruhig weiter. Sie sichtlich nervös fragt noch einmal. Keine Reaktion. Als der Kerl fertig ist nimmt er das Kondom ab, macht einen Knoten rein, hält es hoch und sagt: "Wenn er da raus kommt, David Copperfield!"


:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tukan
Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:07
Geschlecht: weiblich

Re: wie verhütet man richtig ?

Beitrag von Tukan » So 25. Sep 2011, 21:12

...suche gerade den Button; Gefällt mir! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vom Wunder zur Wirklichkeit

... 3 Prinzessinen an der Hand ...
... und unser Sternchen fest im Herzen ...

Antworten