Weihnachtsgeschichte

Moderator: Phönix

Antworten
henner
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 11:43
Geschlecht: weiblich

Weihnachtsgeschichte

Beitrag von henner »

Meine Lieben

Ich brauche mal Eure Hilfe...

Als Mitorganisatorin einer Weihnachtsfeier habe ich zugesagt, die Weihnachtsgeschichte zu suchen...
Ich habe dabei eine ganz bestimmte Geschichte im Kopf. Die kursierte vor drei, vier Jahren mal im Netz. Und ich meinte, ich hätte hier mal den Link dazu gesehen...

Inhalt:
Es ist eine wahre Geschichte und spielt in einer Schweizer Kleinstadt oder Dorf. Ein Kind wird schwer krank und wünscht sich, quasi als letzten Wunsch, dass es Weihnachten nochmals erleben kann. Das ganze Dorf macht mit und feiert Weihnachten im Frühling oder Sommer?

Vielleicht kennt ja jemand die Geschichte oder hat den Link noch.

Ich wär Euch dankbard für die Hilfe
Henner

Delia01
Member
Beiträge: 156
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 19:21
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgeschichte

Beitrag von Delia01 »

Wahrscheinlich meinst Du "Janine feiert Weihnachten". Schau mal unter Wikipedia.

henner
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 11:43
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgeschichte

Beitrag von henner »

Hey danke vielmals, genau, was ich gesucht habe!

mv84
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Di 10. Feb 2015, 20:13
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsgeschichte

Beitrag von mv84 »

[-]

Antworten