Stilblüten aus Zeitschriften oder anderen Texten

Moderator: Phönix

Antworten
Benutzeravatar
Xera
Senior Member
Beiträge: 996
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 14:33

Stilblüten aus Zeitschriften oder anderen Texten

Beitrag von Xera »

Wenn wir schon die kuriosen Äusserungen unserer Kleinen sammeln, dürfte es auch irgendwo Raum geben für die literarischen Patzer der Erwachsenen.

Gerade habe ich herzlich gelacht ob diesem Text aus dem Museums-Guide für Familien:

"Mit dem Baby kann man nicht ins Museum? Das geht wohl! Die KunstvermittlerInnen in R. führen frischgebackene Eltern, Tanten, Onkel oder Grosis mit Baby (bis ca. 1 Jahr) im Kinderwagen oder Tragetuch in lockerer Atmosphäre durch die aktuelle Ausstellung."
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Stilblüten aus Zeitschriften oder anderen Texten

Beitrag von Stella* »

Da muss ich unbedingt mal hin und mich herum chauffieren zu lassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten