Ausflüge mit Kind und Hund

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Schildchrötli
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 07:33
Wohnort: Kt. Bern

Re: Ausflüge mit Kind und Hund

Beitrag von Schildchrötli »

http://www.vogelpark-steinen.de
Kann ich wärmstens empfehlen. Gehen jedes Jahr dort hin.
Der Hund kann problemlos während der Shows daneben angebunden werden. Ansonsten können die Hunde angeleint mit. Für Deutschland muss der Hund tollwut geimpft sein. Wir wurden aber noch nie kontrolliert an der Grenze wegen des Hund.
Tochter 2007, Sohnemann 2008, Töchterlein 2010, Söhnchen 2013

Benutzeravatar
Fröschli2
Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:54
Geschlecht: weiblich

Re: Ausflüge mit Kind und Hund

Beitrag von Fröschli2 »

Hallo, wir möchten gerne mit Kinder und Hund nach Engelberg. Wir möchten gerne zum Herzlisee, war dort schon mal jemand mit dem Hund?
Bild[/url]
Bild

Benutzeravatar
Pippi22
Member
Beiträge: 162
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luzern

Re: Ausflüge mit Kind und Hund

Beitrag von Pippi22 »

Hallo Fröschli

Wenn du den Hund auf den Sessel nehmen kannst oder laufst, geht das tip top! Unsere war auch schon im Seeli baden, haben die badenden Gäste vorher gefragt. Viel Spass!
Eusi Grossi, 18.01.2015
Eusi Chlini, 15.11.2017

Benutzeravatar
Fröschli2
Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:54
Geschlecht: weiblich

Re: Ausflüge mit Kind und Hund

Beitrag von Fröschli2 »

Ich nehme sie mit aufs sesseli,das sollte eigentlich gut gehen. Habe auf der Internetseite eben nichts gefunden bezüglich Hund. Merci Pippi für deinen Bericht!
Bild[/url]
Bild

Antworten