Tolles Familienhotel Österreich/Schwarzwald

Moderator: stella

Antworten
Chanel11
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:33

Tolles Familienhotel Österreich/Schwarzwald

Beitrag von Chanel11 »

Hallo Mamis

Wir möchten gerne im April eine Woche in einem tollen Familienhotel verbringen (darf dafür auch etwas mehr kosten), toll wäre mit Badelandschaft, Streichelzoo, etc. etc.
Kann uns jemand etwas empfehlen?

FlySimi
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do 29. Jan 2015, 11:33
Geschlecht: weiblich

Re: Tolles Familienhotel Österreich/Schwarzwald

Beitrag von FlySimi »

Hoi Chanell11, gang mau dert ga luegä... https://www.kinderhotels.com/

Muggeli81
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Tolles Familienhotel Österreich/Schwarzwald

Beitrag von Muggeli81 »

[-]

Sandy82
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 23. Jul 2013, 21:19
Geschlecht: weiblich

Re: Tolles Familienhotel Österreich/Schwarzwald

Beitrag von Sandy82 »

kinderhotel oberjoch

GJNA96
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Do 26. Feb 2015, 13:07
Geschlecht: weiblich

Re: Tolles Familienhotel Österreich/Schwarzwald

Beitrag von GJNA96 »

[HOTEL]

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Tolles Familienhotel Österreich/Schwarzwald

Beitrag von sommer »

Hotel Mozart Vital, in Ried. Ist in der Nähe von Serfaus/Fiss/Ladis. Waren dort schon 3 mal und es war einfach toll. Sehr gutes Essen, lässiger Kinderclub etc.
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Benutzeravatar
bodega
Vielschreiberin
Beiträge: 1012
Registriert: Do 1. Mär 2007, 11:55

Re: Tolles Familienhotel Österreich/Schwarzwald

Beitrag von bodega »

@sommer: also der braten vom "almochsen" letze woche fand ich etwas zäh... ;-) aber preis-leistung stimmt total!

trotzdem schauen wir langsam nach etwas anderem... wichtig: hallenbad, wellness, nicht unbedingt ein kinderclub aber kinderräume für ältere kinder, feines essen, ebenfalls gutes preis-leistungsverhältnis (bis jetzt war unser kind im zimmer gratis, das ist natürlich sehr genial!)

Malaga1
Inaktiv
Beiträge: 2971
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Tolles Familienhotel Österreich/Schwarzwald

Beitrag von Malaga1 »

Kinderhotel Felben im Mittersill
sie 2009
er 2010

Walle
Member
Beiträge: 118
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 09:48
Geschlecht: weiblich

Re: Tolles Familienhotel Österreich/Schwarzwald

Beitrag von Walle »

Hei die aui offe im april?? Ha ou gluegt und die tolle hotel woni gfunge ha hei aui zue im april..;-(

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: Tolles Familienhotel Österreich/Schwarzwald

Beitrag von Schlossi »

Wir hatten auch das Problem, dass im April einige Hotels zu sind. Wir waren 3x im Feldbergerhof, aber jetzt wollten wir was anderes. Wir gehen nun nach Buchau am Achensee. (sorry weiss grad nicht auswändig, wie das Hotel heisst)
Boy Juni 08

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Tolles Familienhotel Österreich/Schwarzwald

Beitrag von millou »

Allgäuer Berghof ist offen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Antworten