Camping Korsika im Herbst

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
honey
Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn

Camping Korsika im Herbst

Beitrag von honey »

Hallo

Wir würden im Herbst gern mal nach Korsika. Kennt jemand einen tollen Campingplatz für Familien wo man Bungalows oder Mobilehomes mieten kann? Er sollte direkt am Strand sein und ein Kinderpool wär auch schön.

Danke!
Üse Schütteler Januar 2010
Üsi Prinzässin August 2013

Benutzeravatar
Shawa0914
Member
Beiträge: 144
Registriert: Di 15. Mär 2016, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Camping Korsika im Herbst

Beitrag von Shawa0914 »

Marina d'erba rossa[-]️
fahrsch vo Bastia öpe no 2 Stund abe.
Bi als Kind paar mal dert gsi und möcht ebe ou wieder mal go [-]️
November 2016

Benutzeravatar
DaMi86
Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 12:01
Geschlecht: weiblich

Re: Camping Korsika im Herbst

Beitrag von DaMi86 »

Auch eine Stimme für Marina d'erba Rossa in Ghisonaccia. Waren vor 6 Jahren im September mit einem Bus dort und sehr es hat uns sehr gefallen. Hat noch einen kleinen Tierpark und auf dem Camping einen kleinen Laden, an der Hauptstrasse vorne einen Spar umd im Dorf dann das Einkaufszentrum. Für ims Dorf ists schon etwas zu fahren, musst mal auf Googlemaps schauen. Das Nachbarsdorf Aleria ha einen Militärflugplatz, diese fliegen immer mal wieder über einem...mich hats aber nicht gestört.

Die Gegend um Calvi und St. Florent muss such sehr sehr schön sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Knuddi 06/12
Mutschli 09/16

Benutzeravatar
schoefli
Vielschreiberin
Beiträge: 1032
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 13:12
Wohnort: Aargau

Re: Camping Korsika im Herbst

Beitrag von schoefli »

Google einmal nach störrischer Esel. Ist eine Österreichische Firma die dort einen Campingplatz mit Bungalows hat, in Calvi.

GG war vor zwei Wochen da, hat ihm super gefallen. Wahrscheinlich gehen wir nächsten Sommer als Familie.
schoefli mit 3 Teenagern

Antworten