Hoteltipp Kos

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Ida82
Member
Beiträge: 367
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:49
Geschlecht: weiblich

Hoteltipp Kos

Beitrag von Ida82 »

Liebe Frauen

Ich bin interessiert an Hoteltipps für Kos. Gerne familienfreundlich, an einem schönen Strand, gutes Essen, nicht zu gross, Kinderclub ist kein Muss, ein kleiner Spielplatz würde uns auch reichen. Und bezahlbar sollte es auch noch sein.
Ich freue mich auf eure Tipps!

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
2009
2011
2014

tamera
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:28
Geschlecht: weiblich

Re: Hoteltipp Kos

Beitrag von tamera »

Neptun ist super, aber leider nicht günstig und auch nicht klein. Aber das Essen ist super und die Anlage ist super gepflegt

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Milram83
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:25
Geschlecht: weiblich

Re: Hoteltipp Kos

Beitrag von Milram83 »

wir gehen in 2 wochen ins horizon beach resort...kann dir danach mehr sagen.

Benutzeravatar
seline_zh
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Aug 2016, 08:54
Geschlecht: weiblich

Re: Hoteltipp Kos

Beitrag von seline_zh »

Kollegin von mir geht mit ihrer tochter 10 monate ins aeolos beach in kos, ist übersichtlich und nicht so ein riesiger komplex.
http://m.holidaycheck.ch/hr/ed599dd5-20 ... 2240779d70

Sunneschii9
Member
Beiträge: 166
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hoteltipp Kos

Beitrag von Sunneschii9 »

Wir gehen Ende September 10 Tage ins Neptun.

Benutzeravatar
Sandy84
Member
Beiträge: 330
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 09:08

Re: Hoteltipp Kos

Beitrag von Sandy84 »

Wir gehen in 4 Wochen das zweite Mal ins Horizon Beach resort in Mastichari! Wunderschön!!

Benutzeravatar
Cranberry
Member
Beiträge: 125
Registriert: Di 27. Dez 2011, 13:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hoteltipp Kos

Beitrag von Cranberry »

Zorbas, Tigaki!!!
"drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."
Dante Alighieri


Junior 2010/Boy 2014

jana :-)
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hoteltipp Kos

Beitrag von jana :-) »

Hier eine stimme für Mastichari Bay. Liegt beim Dorf, sodass man nicht total abseits ist. Und auch mal am abend auf ein drink oder ein nachtessen im dorf trinken kann. Ist zwar schon ein paar jährchen her, aber uns hats gefallen.

Benutzeravatar
tweety84
Member
Beiträge: 123
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 11:32
Geschlecht: weiblich

Re: Hoteltipp Kos

Beitrag von tweety84 »

hallo!
wir waren jetzt auch bereits 5x im horizon beach Resort in mastichari.
1A und für uns eines der besten Hotels überhaupt!
liebs grüessli
★★★ Liebs Grüessli vom Tweety und ihrer Maus (2004) ★★★

Benutzeravatar
Garfield_71
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: Do 19. Feb 2009, 20:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hoteltipp Kos

Beitrag von Garfield_71 »

Wir waren vor ein paar Jahren im Helona Resort, als es noch zur Hilton Kette gehörte. Vor allem die Zimmer mit eigenem Poolzugang, die Restaurants und der Spielplatz beim Kinderpool waren ganz toll. Der Strand war gross und sandig, da blieb kein Wunsch offen. Nur das Business Center kann ich nicht sooo empfehlen (hab dort einige Tage auf 4 m2 verbracht weil das LAN im Zimmer nicht ging).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten