Kinderhotel Mallorca

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Stellina7
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Kinderhotel Mallorca

Beitrag von Stellina7 »

wir sind etwas am schauen für die Sommerferien, unter anderem wäre Mallorca eine Reisedestination.

Reisezeit Juni/Anfang Juli.

Kennt jemand ein tolles Kinderhotel auf Mallorca? Spielplatz, extra Kinderpool mit Rutschen etc. wären toll, Familienzimmer mit 2. Schlafzimmer ebenfalls.

Ich habe mal folgende Hotels etwas gegoogelt:

- IBEROSTAR Club Cala Barca
- Hotel Viva Bahia
- Insotel Calamandia

War schon jemand in einem dieser Hotel.
Schön wäre ebenfalls, wenn man vom Hotel aus in ein paar Gehminuten am Strand wäre und auch ein paar Lädeli/Restaurants etc. in der Nähe wären.

Freue mich über eure Bericht
_____________________

♥ grosse Brüeder 15.05.2013 ♥

♥ chlini Schwöster 28.04.2015 ♥

♥ chlinsti Schwöster 25.11.2017 ♥

osterhase
Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 6. Feb 2014, 08:37

Re: Kinderhotel Mallorca

Beitrag von osterhase »

Ich kann dir die Viva Hotels absolut empfehlen. Wir waren im Viva Cala Mesquida Resort, es war traumhaft. Der Strand fast wie in der Karibik und das Gastro Angebot für All Inclusive sehr gut, mit Marken Cocktails etc. Am Strand waren keine Liegen im Preis inbegriffen. Wir haben ab dem Flughafen direkt ein Auto gemietet, so waren wir auch etwas mobiler, diese Ecke der Insel ist sehr ruhig, ausser ein paar Hotels und 2 Supermärkten 1 Apotheke war nicht viel aber wir habens auch nicht gebraucht. Wir hatten ein Zimmer mit Wohnbereich und separatem Schlafzimmer. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und ich würde uns als anspruchsvolle :lol: :lol: :lol: Urlauber bezeichnen. Für uns ist das Essen und Trinken sehr wichtig :lol:

osterhase
Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 6. Feb 2014, 08:37

Re: Kinderhotel Mallorca

Beitrag von osterhase »

hey tris, dann kannst du dich echt freuen, unser Hotel war gerade nebenan! Tolle Anlage!!!
Wir wagen nun einen längeren Flug :lol: :mrgreen:

Dada76
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: So 22. Mär 2015, 07:55

Re: Kinderhotel Mallorca

Beitrag von Dada76 »

[-]

NinaB
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:33
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhotel Mallorca

Beitrag von NinaB »

Wir gehen diesen Sommer zum 2. Mal ins Playa muro SUITES in alcudia. Waren sehr zufrieden!

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: Kinderhotel Mallorca

Beitrag von Schlossi »

Wir waren 2x im Viva Blue in Alcudia. Liegt zwar nicht direkt am Strand, aber dafür auch nicht an der Hauptstrasse :-) Trotzdem ist der Strand zu Fuss in Kürze zu erreichen.
Boy Juni 08

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhotel Mallorca

Beitrag von millou »

Insotel Calamandia hat uns super gefallen. Eine sehr grosse Anlage mit verschiedenen Pools. Überall ist ein, zwei Teile vom Pool als Kinderpool per Gitter abgetrennt. Extra Kinderpools gibts beim Wasserpark einer ganz seicht mit 'Babyrutsche', Spritztieren und einer mit Piratenschiff und kleinen Breitrutschen. Auch der Spielplatz hat uns gut gefallen. Es hat dort auch Sachen für die ganz kleinen Kinder.
Zum Strand gehts einen Weg runter mit einigen Treppenstufen. Rund ums Hotel hats ein paar Souvenirshops. Restis glaub weniger, es hat aber in jedem Hotelteil Bars und so. Der Ort ist ganz ruhig und nicht so überlaufen wie im Norden der Insel.
Das Essen fanden wir gut, wird Teils auch grad frisch gekocht.

chipsi
Member
Beiträge: 121
Registriert: So 4. Okt 2009, 11:52
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhotel Mallorca

Beitrag von chipsi »

Hat zwar keine Rutschbahnen, aber mir hat es im Apparthotel Esperanza Park in Playa de Muro sehr gut gefallen. Superschöner Strand (flachabfallend), sehr grüne Hotelanlage und ein Spielzimmer wo man die Kinder auch betreuen lassen könnte (muss man aber nicht). Wir werden dieses Jahr zum 3. Mal gehen.

Ich war auch schon im Viva Cala Mesquida Resort. Auch ein sehr schönes Hotel, aber je nachdem kann es dort auch hohe Wellen haben.

Benutzeravatar
Stellina7
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Kinderhotel Mallorca

Beitrag von Stellina7 »

vielen Dank euch allen für die tollen Tipps, werde mich mal durcharbeiten :wink:
_____________________

♥ grosse Brüeder 15.05.2013 ♥

♥ chlini Schwöster 28.04.2015 ♥

♥ chlinsti Schwöster 25.11.2017 ♥

Antworten