Bungalow auf Campingplatz am See

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Bungalow auf Campingplatz am See

Beitrag von Nea »

Wir suchen für die Sommerferien einen Bungalow auf einem Campingplatz, wenn möglich an einem See in der Schweiz oder im nahen Ausland. Wer hat uns einen guten Tipp? Herzlichen Dank!
Zuletzt geändert von Nea am Do 2. Feb 2017, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.

Muggeli81
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Bungalow auf Campingplatz am See

Beitrag von Muggeli81 »

[-]

Escada
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Do 15. Jan 2015, 05:03
Geschlecht: weiblich

Re: Bungalow auf Campingplatz am See

Beitrag von Escada »

[-]

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Bungalow auf Campingplatz am See

Beitrag von Coneli »

http://www.camping24.ch/

Super schön gelegen
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Bungalow auf Campingplatz am See

Beitrag von Nea »

Danke Coneli, sieht wirklich schön aus. Aber hats da nicht seeeehr viele Hunde, wenn Haustiere erlaubt sind? Ich habe eben Angst vor Hunden....

Calvin2
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:44
Wohnort: Nähe Winterthur

Re: Bungalow auf Campingplatz am See

Beitrag von Calvin2 »

Wir waren letztes Jahr hier: www.aaregg.ch/ (Brienzersee) - sehr schön gelegen
Wir hatten ein Woodytramp ;-)

oder schau mal unter tcs campingplätze (zB Sempach)

Wir waren auch schon am Lido Luzern, bin aber grad nicht sicher ob die Bungalows hatten.

Timia
Member
Beiträge: 366
Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:31

Re: Bungalow auf Campingplatz am See

Beitrag von Timia »

Kann auch aregg empfehlen

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Bungalow auf Campingplatz am See

Beitrag von Coneli »

@Nea, hatte ich nicht so empfunden, aber ich habe auch keine Angst vor Hunden und so sind sie mir wohl gar nicht so aufgefallen.
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Schildchrötli
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 07:33
Wohnort: Kt. Bern

Re: Bungalow auf Campingplatz am See

Beitrag von Schildchrötli »

Der TCS Camping in Sempach hat uns sehr gefallen
Tochter 2007, Sohnemann 2008, Töchterlein 2010, Söhnchen 2013

Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Re: Bungalow auf Campingplatz am See

Beitrag von Desroches »

TCS Camping Sempach
TCS Camping Disentis
Camping Campofelice, Tenero
Campingplatz Sandseele, Insel Reichenau (Bodensee)

emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Re: Bungalow auf Campingplatz am See

Beitrag von emu »

Seefeldpark am Sarnersee. Super Campingplatz zwischen See, Fluss und toller Badi gelegen. Wunderschöne Wandermöglichkeiten und für uns bisher der beste Platz mit Bungalow :-) . Und bei schlechterem Wetter sind Luzern, Glasi Hergiswil etc. nicht allzu weit weg.
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Benutzeravatar
Nea
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:11
Geschlecht: weiblich

Re: Bungalow auf Campingplatz am See

Beitrag von Nea »

Vielen Dank für eure vielen Tipps! Ich schaue mir alles an. Ich werde im Sommer hochschwanger sein, darum fällt wandern weg. Aber für später merke ich mir die Plätze vor.

Benutzeravatar
Schildchrötli
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 07:33
Wohnort: Kt. Bern

Re: Bungalow auf Campingplatz am See

Beitrag von Schildchrötli »

Eine Idee für näheres Ausland (weiss nicht von welcher Ecke der Schweiz du kommst)
Im französischen Jura hat es ganz viele Badeseen. Waren dort schon auf dem Camping le Fayolan von Yelloh Village baden ( See Clairvaux les lacs). Hat ein schönes Strändli am Camping sowie auch gedecktes Schwimmbad.
Tochter 2007, Sohnemann 2008, Töchterlein 2010, Söhnchen 2013

Antworten