Wales, Legoland, England...

Moderator: stella

Antworten
Persephone
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 08:52

Wales, Legoland, England...

Beitrag von Persephone »

Hallo zusammen

Wir würden gerne eine Woche mit den Kindern nach England reisen, mit Tagesausflug nach London, Legoland, Burgen, ect.
Wir haben drei Kinder, daher ist es nicht ganz einfach mit den Unterkünften (5. Personen). War schon einmal jemand dort und hat Tipps, Erfahrungen, Unterkunftsempfehlung? Wars schön, wars stressig? Habt ihr alle Unterkünfte im voraus gebucht?
Einerseits reizt es uns sehr, dann wiederum habe ich Bedenken, dass es sich nicht lohnen könnte und trotzdem ein Vermögen kostet.

Danke :-), Persephone

Benutzeravatar
Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Uhrenstadt

Re: Wales, Legoland, England...

Beitrag von Mrs. Bee »

England bietet sehr viel mit Kindern, und Ketten wie Travellodge etc. haben Familienzimmer. Legoland ist sauteuer... Ev. wärt ihr irgendwo in einem Küstengebiet wohler, mit Strand etc.? Ansonsten sehr empfehlenswert ist ein Hausboot (Narrow Boat)
Bild

Antworten