Sommerferien im Tirol

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
ha_ppy
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di 27. Jul 2010, 08:37
Geschlecht: weiblich

Sommerferien im Tirol

Beitrag von ha_ppy »

Hallo zusammen

Wer kann mir ein Hotel empfehlen?

- Wir haben zwei Kinder (3 und 5)
- Hätten gerne mind. Halbpension
- Kinderbetreuung braucht es nicht, wäre aber schön wenn es ein Spielzimmer hätte
- Ein Hallenbad wäre super
- Budget: max. CHF 1500
- Dauer 1 Woche

Hat Jemand einen Tipp für uns?

Vielen Dank und lieber Gruss
ha_ppy
Bild

Steffilein
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luzern

Re: Sommerferien im Tirol

Beitrag von Steffilein »


Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Sommerferien im Tirol

Beitrag von sommer »

Könnte dir das Hotel Mozart Vital in Ried empfehlen (könnte glaube aber etwas knapp werden bzgl. Budget, falls in den Hauptsommerferien). Aber es lohnt sich, schau mal auf der Homepage. :D
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Re: Sommerferien im Tirol

Beitrag von Desroches »


millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Sommerferien im Tirol

Beitrag von millou »

Wir gehen im Sommer nach Längenfeld ins Hotel Hirschen. Hat kein eigenes Hallenbad dafür inkl. Zugang zum Aqua Dome und inkl. Ötztalcard .

Benutzeravatar
Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Uhrenstadt

Re: Sommerferien im Tirol

Beitrag von Mrs. Bee »

Ist zwar kein Hotel, aber war sehr sympathisch und nett: http://www.bramboeck-tirol.at/
Die Lage war super, hatte vieles in der Nähe (Freibad, Kufstein, Berge und und und). Wir gehen dort sicher wieder mal hin!
Bild

Antworten