Hotel für Einzelreisende Nähe Freiburg (D)

Moderator: stella

Antworten
Konfetti
Senior Member
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Hotel für Einzelreisende Nähe Freiburg (D)

Beitrag von Konfetti »

Hallo
Ich bin im April ein Tag in Freiburg (D) und überlege mir nun, ob ich nicht noch eine/zwei Nächte anhängen soll, um ein bisschen auszuspannen.

Kennt ihr ein Hotel, dass:

- gut mit ÖV erreichbar ist?
- keinen unverschämten Einzelzimmerzuschlag hat?
- ein bisschen Wellness bietet? Brauche keinen Wellnesstempel, Sauna reicht.
- generell nicht so teuer ist?

Danke für eure Tipps!
Lg
Konfetti

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Hotel für Einzelreisende Nähe Freiburg (D)

Beitrag von Konfetti »

Hat gar niemand einen Tipp für mich?
Lg
Konfetti

Benutzeravatar
Majoties
Senior Member
Beiträge: 662
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 22:15

Re: Hotel für Einzelreisende Nähe Freiburg (D)

Beitrag von Majoties »

Wo hast du übernachtet ?
Bild

Bötzger11
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:09

Re: Hotel für Einzelreisende Nähe Freiburg (D)

Beitrag von Bötzger11 »

Hallo

Kürzlich war ich mit Freunden in Freiburg im Motel one. Im EZ bezahlt man 73 EUR. Das finde ich einen sehr fairen Preis. Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Hbf. und nur ein Katzensprung von den Ladenstrassen entfernt. Frühstück war gut, teils etwas gar voll wenn das Hotel voll belegt ist. Wellness o.ä. Leider nicht vorhanden.

Uns hats sehr gefallen in Freiburg. Lg bötzger

Antworten