Jugi

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Jugi

Beitrag von Finchen »

Eigentlich wollten wir was weniger "städtisches"... weil Stadt haben wir ja hier selber und für so 2 Tage hätte ich dann lieber was etwas entspannteres irgendwie.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Re: Jugi

Beitrag von Desroches »

Ich weiss halt nicht wie spannend es dort im Februar ist... Wir waren im letzten Sommer in der Jugendherberge in Avenches und waren begeistert. Wir hatten ein Familienzimmer, Znacht haben wir auswärts gegessen darum kann ich dies nicht beurteilen, aber vom Zmorgebuffet waren wir hell begeistert - eine riesige Auswahl mit versch. Broten, Käse, Aufschnitt, Müesli... Wirklich toll. Im Ort ist das bekannte Amphitheater zu besichtigen und Avenches ist ein wirklich sehenswertes, herziges, altes Städchen. In der Nähe sind der Murten-, Neuenburger- und Bielersee - halt im Sommer genial. Wir haben noch das Papillorama und das Schloss Grandson besucht.

ausländerin
Stammgast
Beiträge: 2319
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Jugi

Beitrag von ausländerin »

Crans-Montana Jugi. Ich kenne selber nicht, kollegen waren aber dort und haben viel schönes berichtet- sehr kinderfreundlich, spielzimmer, in die nähe möglichkeiten zum schlitteln, skifahren (beides war glaube ich für kleine kinder kostenlos), ausflug auf gletscher, wanderwege.

Antworten